Kritikfähig bin ich schon Michal,
nur er hat nicht nur mich mehrfach,sodern auch ein anderes Mitglied provoziert mit seinen herabwürdigenden Beiträgen,das ich vollends den Fang voll habe!!!
Heißt,wenn sich hier nicht wieder eine vernünftige,freundliche Umgansart miteinander einstellt sage ich nur eines "Aus die Maus"!!!
Es traut sich ja keiner mehr eine Frage zu stellen hinsichtlich der zu erwartenden Motzereien einiger Mitglieder die sich als Sachskonstrukteure verstehen!!!
Das Forum macht doch nur Sinn wenn Fragen und sind sie noch so merkwürdig gestellt werden können,ohne daß der Fragesteller sich einer Selbstzerfleischung unterziehen muß.
Es soll doch Hilfe gegeben werden,und wenn jeder etwas dazu beiträgt in freundlichem Ton erfüllt das Forum auch seinen Zweck!
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren
Re: Motoplat Zündmodul
-
Miner -
18.06.10 22:22 Uhr
Klicks:56 Guten Abend lieber Bernhard,
ich bin exakt Deiner Meinung. Nun, ich bin ja noch in der Lernphase, lese hier eher als das ich schreibe und möchte von daher nicht auf Deine von mir hochgeschätzten Beiträge verzichten müssen.
Du bist sicherlich ein Mensch, der voll und ganz der Saxonette verfallen ist und sie in und auswendig kennt und wertschätzt.
Es wäre ein Drama wenn Du dich aus dem Forum zurückziehen würdest.
Servus
Michael
registrieren
-
123 -
19.06.10 06:20 Uhr
Klicks:55 Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren
-
ghll -
21.06.10 20:02 Uhr
Klicks:48 Ja oder wegen eines unbedachten Satzes ausgeschlossen wird
"Umweltmodul" ist ja auch eine schöne Umschreibung.
Günther
registrierenHehe
registrieren