Seit Jahren habe ich den schwarzen Benzinschlauch mit dem gelben Streifen und zwischen Tank und Vergaser einen kleiner Benzinfilter eingebaut, beide gibt es bei Herbert zu kaufen.
Der ist, mit der Zeit, weder härter geworden, noch habe ich jemals irgendwelche schwarzen Krümel im Vergaser gefunden. Wie auch mit allen anderen Sachen, ist eine Pflege des Vergasers hilfreich. Einmal im Jahr reinige ich meine Vergaser gründlich, US-Bad usw. Bin auch noch nie wegen verstopfter Düse oder anderer Unzulänglichkeiten des Vergasers liegen geblieben.
Da halte ich für mich einen Tygonschlauch noch irgendwelche Wellrohre, für absolut überflüssig.
Warum so was einbauen, wenn es mit preiswerten Materialien und guter Pflege auch geht?
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDer ist, mit der Zeit, weder härter geworden, noch habe ich jemals irgendwelche schwarzen Krümel im Vergaser gefunden. Wie auch mit allen anderen Sachen, ist eine Pflege des Vergasers hilfreich. Einmal im Jahr reinige ich meine Vergaser gründlich, US-Bad usw. Bin auch noch nie wegen verstopfter Düse oder anderer Unzulänglichkeiten des Vergasers liegen geblieben.
Da halte ich für mich einen Tygonschlauch noch irgendwelche Wellrohre, für absolut überflüssig.
Warum so was einbauen, wenn es mit preiswerten Materialien und guter Pflege auch geht?
Gruß
Werner