Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
luftfilter,meine erfahrungen - Thumbnail von rolf aus rhein main rolf aus rhein main - 23.08.07 18:13 Uhr Klicks:125
hallo mitbastler,ich habe eine neue saxonette von meiner mutter in angriff genommen,wenn sie 5 tankfüllungen gelaufen ist hat sie viel drauf,und sie lief nie richtig,immer nur höchstens 2 drittel der normalen leistung und am berg war sie ne katastrophe,ich habe alles getauscht was zu tauschen da,vergaser luftfilter auspuff modul zündspule etc.aber das alles war es nicht,sie hatte von neuheit 2 fehler,um noch vorrauszuschicken,ohne luftfilter lief sie,der deckel der über den luftfilter kommt wurde von neuheit nicht richtig aufgesetzt,in die zwei kleinen führungen nicht richtig rein so das sich eine schiene der führung zur lufteinlassmitte bog,was eine reduzierung der ansaug luft bewirkte,nachdem ich das festgestellt hatte,was nicht einfach war,denn der deckel ging auch falsch ganz leicht drauf,zeigte sie schon etwas mehr leistung,aber gegen meine alten renner war sie immer noch ne lahme ente,dann merkte ich den hauptfehler,sie hatten wohl von neuheit das zündkabel falsch gelegt,nicht über die zündspule sondern davor vorbei so das die drei ansaugkanäle ganz simpel ausgedrückt vom zündkabel beim anschrauben verstopft wurden,ich habe das zündkabel anders verlegt und seitdem rennt sie auch mit luftfiltet,ich hoffe dem einen oder anderen von euch geholfen zu haben,und würde mich über erfolgserlebnisse von euch freuen,gruß rolf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: luftfilter,meine erfahrungen - Thumbnail von Georg Georg - 23.08.07 19:37 Uhr Klicks:73
Anzeige: