was ist nur mit meiner Saxonette los.Morgens früh um 7 oder 8 Uhr springt sie gut an.Da ist es natürlich noch nicht so warm.Mttags bei über 30 ° sringt sie nicht mehr an was ist da zu tun?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Saxonette- und Spartamet- Forum
Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ich kann bei dem heißen Wetter meine Saxonette nicht starten sie springt einfach nicht an
-
elvipas -
03.07.10 21:26 Uhr Klicks:63
elvipas -
03.07.10 21:26 Uhr Klicks:63
Re: Ich kann bei dem heißen Wetter meine Saxonette nicht starten sie springt einfach nicht an
-
thorsten -
03.07.10 21:44 Uhr Klicks:60
thorsten -
03.07.10 21:44 Uhr Klicks:60kalte umschläge ?
thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenthorsten
Re: Ich kann bei dem heißen Wetter meine Saxonette nicht starten sie springt einfach nicht an
-
fipskeny -
03.07.10 21:45 Uhr Klicks:59
fipskeny -
03.07.10 21:45 Uhr Klicks:59Uhr zurück stellen ...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
-
Saxorentner -
03.07.10 22:00 Uhr Klicks:60
Saxorentner -
03.07.10 22:00 Uhr Klicks:60Hinterrad in den Kühlschrank stellen.
Ne,ne Scherz beiseite.
Beim Starten etwas Gas geben.
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNe,ne Scherz beiseite.
Beim Starten etwas Gas geben.
Klaus
-
skymann1 -
03.07.10 22:32 Uhr Klicks:61
Hallo,
vor allem den Choke weglassen?
Ich hab meinen schon 2 Wochen nicht mehr gebraucht, über 20 Grad bei meinem Motor nicht erforderlich.
Gruß Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenvor allem den Choke weglassen?
Ich hab meinen schon 2 Wochen nicht mehr gebraucht, über 20 Grad bei meinem Motor nicht erforderlich.
Gruß Peter
-
DerMicha -
04.07.10 09:03 Uhr Klicks:57
DerMicha -
04.07.10 09:03 Uhr Klicks:57Versuche es mal mit Vollgas, natürlich ohne Choke.
Vielleicht hilft das.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenVielleicht hilft das.
-
ducati01 -
04.07.10 18:27 Uhr Klicks:57
ducati01 -
04.07.10 18:27 Uhr Klicks:57Hallo,
den Motor im warmen Zustand mit ca. 1/3 Gas starten.
So steht es auch in der Betriebsanleitung.
Das funktioniert bei den warmen Motoren in der Regel immer.
Gruß
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenden Motor im warmen Zustand mit ca. 1/3 Gas starten.
So steht es auch in der Betriebsanleitung.
Das funktioniert bei den warmen Motoren in der Regel immer.
Gruß
Klaus
-
elvipas -
12.07.10 23:00 Uhr Klicks:48
elvipas -
12.07.10 23:00 Uhr Klicks:48auch das bringt nichts,weder 1/3 noch Vollgas.Liegt das ev an der Zündung?
-
thorsten -
12.07.10 23:40 Uhr Klicks:48
thorsten -
12.07.10 23:40 Uhr Klicks:48hast du einen benzinhahn?
wie springt sie an wenn sie warmgefahren ist, und nach z.b. 5 minuten wieder gestartet wird?
thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwie springt sie an wenn sie warmgefahren ist, und nach z.b. 5 minuten wieder gestartet wird?
thorsten
-
elvipas -
13.07.10 06:19 Uhr Klicks:48
elvipas -
13.07.10 06:19 Uhr Klicks:48eigentlich gut.<das mit dem nichtanspringen ist erst seid es weit über 30 ° sind
-
thorsten -
13.07.10 11:43 Uhr Klicks:48
thorsten -
13.07.10 11:43 Uhr Klicks:48benzinhahn?
wenn nein, klemm mal den benzinschlauch ab.
thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwenn nein, klemm mal den benzinschlauch ab.
thorsten
-
Spartaspass -
13.07.10 12:34 Uhr Klicks:47
Spartaspass -
13.07.10 12:34 Uhr Klicks:47Benzinschlauch abklemmen?
Was vermutest Du?
Sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWas vermutest Du?
Sven
-
thorsten -
13.07.10 14:13 Uhr Klicks:46
thorsten -
13.07.10 14:13 Uhr Klicks:46das sie absäuft.
thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenthorsten
-
elvipas -
13.07.10 12:55 Uhr Klicks:46
elvipas -
13.07.10 12:55 Uhr Klicks:46wenn sie bei nicht so heißem Wetter warmgefahren wird ,springt sie ganz normal ohne chok an
-
Spartaspass -
19.07.10 17:47 Uhr Klicks:38
Spartaspass -
19.07.10 17:47 Uhr Klicks:38Hm, hätte mich jetzt wirklich interessiert, ob elvipas den Fehler noch findet.
Thorsten, wenn der Motor bei heißem Wetter absäuft, müsste er doch bei kühlem Wetter genauso absaufen, oder?
-Leider hat er es wohl noch nicht probiert, oder aber keine Zeit zum schreiben...
Grüße, Sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenThorsten, wenn der Motor bei heißem Wetter absäuft, müsste er doch bei kühlem Wetter genauso absaufen, oder?
-Leider hat er es wohl noch nicht probiert, oder aber keine Zeit zum schreiben...
Grüße, Sven
-
thorsten -
19.07.10 20:49 Uhr Klicks:36
thorsten -
19.07.10 20:49 Uhr Klicks:36müßte er auch @spartaspass
oder auch nicht...
wenn die tankentlüftung zu ist und die benzindämpfe den sprit in den vergaser drückt.
???
thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenoder auch nicht...
wenn die tankentlüftung zu ist und die benzindämpfe den sprit in den vergaser drückt.
???
thorsten
-
Borkenkaefer -
20.07.10 07:36 Uhr Klicks:30
hatte ich gestern, nach ein paar kilometern motor einfach aus, tankdeckel geöffnet und wieder draufgeschraubt. klappte für ein paar minuten. denke auch, dass sie abgesoffen ist, nach ner weile gings dann wieder mit dem anspringen. warum sitzt das entlüftungsloch so schnell zu bei warmer witterung??
-
Spartaspass -
20.07.10 08:44 Uhr Klicks:35
Spartaspass -
20.07.10 08:44 Uhr Klicks:35Da is natürlich was dran...
Na, ich bin gespannt, ob er sich nochmal meldet,
und ob der Fehler noch gefunden wird.
Grüße, Sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNa, ich bin gespannt, ob er sich nochmal meldet,
und ob der Fehler noch gefunden wird.
Grüße, Sven
Anzeige: