hallo frage an bernhard+andere die mir sagen können wo kann ich ein orginalzündmodul(blau+neu)bekommen guenterP
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Saxonette- und Spartamet- Forum
Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo Günter,
will schnell noch Deine Frage beantworten bevor ich meinen Dope nehme.
Die Module werden in der Bucht vielzählig angeboten bis zu 35€ was natürlich ein übersetzter Preis ist,selber habe ich ein Original Prüfex für 1€ erstanden,und die Versandkosten lagen bei 4,80€. Maximal 15-20€ wären glaube ich normal,da ja noch Porto hinzu kommt.
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwill schnell noch Deine Frage beantworten bevor ich meinen Dope nehme.
Die Module werden in der Bucht vielzählig angeboten bis zu 35€ was natürlich ein übersetzter Preis ist,selber habe ich ein Original Prüfex für 1€ erstanden,und die Versandkosten lagen bei 4,80€. Maximal 15-20€ wären glaube ich normal,da ja noch Porto hinzu kommt.
Bernhard
neee kein gebrauchtes sondern möchte ich es neu kaufen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNeue Module werden von den Händlern angeboten die unter Links aufgeführt werden.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierensehe nur tunigmodule keine anderen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDa unser Rudelführer Herbert im Urlaub ist Günter,
ruf mal bei Fahrrad Kohl an (siehe Werkstätten) und frage was der dafür haben will.
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenruf mal bei Fahrrad Kohl an (siehe Werkstätten) und frage was der dafür haben will.
Bernhard
danke bernhard morgen aus dem urlaub zurück werde dann nachfragen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHallo Günter,
ich habe da was für Dich.
Schau mal hier:http://www.motorfahrrad.eu/viewtopic.php?f=2&t=102
Von da aus geht es dann weiter in die Niederlande
tom
Denke nur daran das Deine ABE futsch ist wenn Du das getunte einbaust.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich habe da was für Dich.
Schau mal hier:http://www.motorfahrrad.eu/viewtopic.php?f=2&t=102
Von da aus geht es dann weiter in die Niederlande
tom
Denke nur daran das Deine ABE futsch ist wenn Du das getunte einbaust.
Moin,
dieses CDI läuft unter Umweltmodul.....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendieses CDI läuft unter Umweltmodul.....
Ja ich weiß,das Kind braucht einen Namen.
Ich bohre lieber Löcher,ist günstiger und geht genauso gut.
tom
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch bohre lieber Löcher,ist günstiger und geht genauso gut.
tom
Oh Oh Tom,
alles was mit Tuning zu tun hat liest man in diesem Forum nicht gern. Für jeden Tipp und Ratschlag ist man hier sehr dankbar, jedoch sollten es keine sein, die zum erlöschen der ABE führt. Darauf achtet der Administrator sehr.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenalles was mit Tuning zu tun hat liest man in diesem Forum nicht gern. Für jeden Tipp und Ratschlag ist man hier sehr dankbar, jedoch sollten es keine sein, die zum erlöschen der ABE führt. Darauf achtet der Administrator sehr.
Gruß
Werner
Ich werde mich hüten Tuning Tipps hier öffentlich zu geben.Ich will nicht schuld sein wenn was passiert.
Außerdem ist mir meine ABE viel zu wichtig.
Zum fahren bei mir auf dem Hof habe ich auch welch mit wums.Aber auf der Straße nur alles was Rechtens ist
Aber Danke für den Hinweis
tom
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAußerdem ist mir meine ABE viel zu wichtig.
Zum fahren bei mir auf dem Hof habe ich auch welch mit wums.Aber auf der Straße nur alles was Rechtens ist
Aber Danke für den Hinweis
tom
ist blos gut das man dein Grinsen nicht sehen kann,
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenmuahahahahaha
thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenthorsten
Anzeige: