Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Na ja - Thumbnail von Pechvogel Pechvogel - 22.07.10 23:51 Uhr Klicks:36
Auspuff 50 euro rest kommt also rechnung hab ich aber mom papa macht gerade was^^ aber kommt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Na ja - Thumbnail von Pechvogel Pechvogel - 22.07.10 23:55 Uhr Klicks:36
Möchte nicht in Hochdonn arbeiten bei euch also die als werkstatt gekenzeichnet sind und mich anpupsen hmmm mal testen die sache bezahlt ist und rechnug liegt da beim alten test/test
Re: Na ja - Thumbnail von skymann1 skymann1 - 22.07.10 23:56 Uhr Klicks:37
Hallo,
irgendwie bist Du nicht so gut drauf im Moment scheint mir,
vielleicht solltest Du besser morgen posten was und warum, vielleicht klappt´s dann besser und wir verstehen dann was Du eigentlich meinst, ich versteh´s im Moment jedenfalls nicht....?

Sorry, aber muĂźte ich loswerden!

GruĂź Peter
Re: Na ja - Thumbnail von Alexander Alexander - 23.07.10 00:02 Uhr Klicks:37
er scheint ja recht verärgert, aber den Sinn raff ich auch nicht.
Alex
Re: Na ja - Thumbnail von Hilde Hilde - 23.07.10 00:04 Uhr Klicks:35
Glaube ich habs verstanden.Er fühlt sich von einer Werkstatt,die hier unter Werkstätten aufgeführt wird ver.....:confused:
Re: Na ja - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 23.07.10 00:12 Uhr Klicks:35
DafĂĽr wĂĽrde aber ein Thread reichen. Ich bin schon ganz verwirrt vom den verwirrten Ratetexten.

Klaus
Re: Na ja - Thumbnail von Hilde Hilde - 23.07.10 00:42 Uhr Klicks:36
Kann ihn aber irgendwie verstehen.Bin letztes Jahr hier im Forum gelandet weil ich eine Werkstatt in Duisburg suchte.Zu dem Zeitpunkt gab es die Liste noch nicht.Mir wurde dann 2 Rad Rott empfohlen.Wollte eine Vergaserreinigung ,Benzinfilter und neuen Benzinschlauch weil an der Saxo lange nichts gemacht wurde.Wurde dann gefragt warum ich das machen lassen will,sie fährt doch.Nun wurde dann gemacht,ich meine Saxo wieder abgeholt nach 10Km blieb sie stehen und nichts ging mehr.Am nächsten Tag wieder hin ,kam der Kommentar scheiss Saxonetten.Abends abgeholt und wieder das Gleiche 10 Km dann Stillstand.Also am nächsten Tag wieder hin,diesmal sagte er mir diese scheiss Saxonetten taugen nichts ich sollte mir ein E Bike oder Mofa anschaffen.Ich bekam mein Geld zurück aber meine Saxo lief dann nicht mehr.Bin dann bei einer Werkstatt in Moers gelandet.Morgens hingebracht und abends abgeholt.In der Werkstatt wurde dann festgestellt Zündspule hin,Dreck und Wasser im Tank und auch der luftfilter war nass.Frage mich heute noch wo das ganze Wasser herkam.Bin inzwischen davon überzeugt das bei der Auswahl der Werkstatt auch wichtig ist ob man dort Saxonetten mag oder nicht.Ich lasse nur noch Leute an meine Saxo wenn ich das Gefühl habe das man mein Gefährt auch mag.Habe mir ja eine Saxonette angeschafft weil ich kein E Bike oder Mofa/Roller wollte.
Re: Na ja - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 23.07.10 00:58 Uhr Klicks:35
Hallo Hilde,

das ist soweit ja auch in Ordnung. Den Frust kann ich auch verstehen. Nur die Darstellung ist etwas konfus. Ein Thread hätte vollkommen gereicht. Kleckerweise, in Rätsel hier und da, zum gleichen Thema hat uns nur verwundert.

Klaus
Re: Na ja - Thumbnail von Pechvogel Pechvogel - 23.07.10 01:07 Uhr Klicks:33
Digger morgen ach papas testen (egal was er ist ) kannst lesen
Re: Na ja - Thumbnail von Hilde Hilde - 23.07.10 02:24 Uhr Klicks:36
Nun denke das liegt an einem Gläschen zuviel.Vieleicht kommt ja im laufe des Tages eine Entschuldigung.
Anzeige: