Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Jo er hatte recht am anfang - Thumbnail von Pechvogel Pechvogel - 23.07.10 01:19 Uhr Klicks:47
Laut einem (hat bei saxonette gearbeitet) denke ich na ja hoffe es wirds mal hier ein richtiger saxonette server also nicht abzieher echt peinlich ok hab nix gemacht nur geld bezahlt aber das (andes ding) so ne pisser mich ab ziehen weil si e als sax mal gearbeitet haben und mich mit (vergaserdeckel ok billig bekommen 55 euro) und auspuff 50 euro aspeisen na gz wasn hier los sry ich werde pissig bleiben und er denkt an mich
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Jo er hatte recht am anfang - Thumbnail von Pechvogel Pechvogel - 23.07.10 01:20 Uhr Klicks:40
denke killt mich hier ist besser weil das was jetzt passiert also ich spiele irgendwas also bin home
Gelöscht - Thumbnail von huecke86 huecke86 - 23.07.10 01:56 Uhr Klicks:27
Gelöscht von huecke86
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von huecke86 huecke86 - 23.07.10 02:05 Uhr Klicks:26
Gelöscht von huecke86
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Jo er hatte recht am anfang - Thumbnail von Pechvogel Pechvogel - 23.07.10 03:32 Uhr Klicks:44
Du ich bin der Pechvogel der omg na ja gz boon der 163 euro bezahlt at (100 euro fürn deckel)also morgen reden wir weiter na ja hab mich ja bei euch mit pechvogel eingelogt und ich hatte rech ok rechnung kommt heute und dann ihr und danach bin ich dranne srs für euch ich kann auch
Re: Jo er hatte recht am anfang - Thumbnail von Pechvogel Pechvogel - 23.07.10 03:35 Uhr Klicks:42
warum falle ich immer auf so ne seite rein egal orgen also heute kommt rechnung on line und dann mdl scheiß wie immer mein name ist pechvogel also lernt
Re: Jo er hatte recht am anfang - Thumbnail von Ganter Ganter - 23.07.10 05:22 Uhr Klicks:44
Hallo Pechvogel.

Leider habe ich keinen bisher nicht einen einzigen Satz Deiner Beiträge verstanden.

Soltte einer der anderen Forenmitglieder etwas verstanden haben, so möge doch bitte eine Übersetzung erfolgen. Ansonsten möchte ich Herbert bitten, dass alles hier zu löschen, wenn er es auch für unsinniges, wirres Zeug hält.
Re: Jo er hatte recht am anfang - Thumbnail von thorsten thorsten - 23.07.10 07:46 Uhr Klicks:41
nach allen was ich aus seinen sätzen deuten konnte, hat er seine karre inne werkstatt gebracht mit dem auftrag "mach heile".
jetzt regt er sich darüber auf das er das wichtigste vergessen hat.
den kostenvoranschlag.
zum glück is sein daddy (angeblich) anwalt, der wird ihm jetzt sagen können, das wer die zeche bestellt, bezahlt.
<ironie>so kann er jetzt richtig sparen</ironie>

muhahahahahaha

thorsten
Re: Jo er hatte recht am anfang - Thumbnail von moppracer moppracer - 23.07.10 08:31 Uhr Klicks:41
Hallo Thorsten,

Bist ja ´n richtiger Sprachwissenschaftler; ich wette, Du kannst auch auf Anhieb altsumerische Keilschrift nicht nur entziffern, syntaktisch analysieren sondern auch umgehend in verständliches Neuhochdeutsch(ohne Knubbeln) übersetzen !!!

muhahahaha lol, muhahihihi !!

Mopprace:ugly: :elkgrin: :ugly:

PS: Es lebe die Dada Sprache + der Dadaismus !!!
Re: Jo er hatte recht am anfang - Thumbnail von thorsten thorsten - 23.07.10 09:08 Uhr Klicks:39
Zitat:
Du kannst auch auf Anhieb altsumerische Keilschrift nicht nur entziffern, syntaktisch analysieren sondern auch umgehend in verständliches Neuhochdeutsch(ohne Knubbeln) übersetzen !!!

und das sogar blind und rückwärts.
:loel:

thorsten
Re: Jo er hatte recht am anfang - Thumbnail von moppracer moppracer - 23.07.10 09:09 Uhr Klicks:39
und warum kriege ich wegen dieses Komplimentes eins mit dem Hammer ? :trage:

Mopprace
Re: Jo er hatte recht am anfang - Thumbnail von thorsten thorsten - 23.07.10 09:13 Uhr Klicks:42
eigentlich sollte ich derjenige sein der eins drauf bekommt.
:ua_drinking:

thorsten
Re: Jo er hatte recht am anfang - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 23.07.10 12:51 Uhr Klicks:38
Pechvogel,Jo diise icke datte Teile habe nehme online Pech rechnung Sax na warte ich und .Repariere sax he und jo aber . So spricht man heute...Bist du " Pechvogel " Politiker? Etwas sagen ,aber eigentlich nichts gesagt?Oder doch kein Politiker ,sondern Verarscher ?
Anzeige: