Hallo zusammen,
da war ein Troll am Werk. Danke fĂŒr die Hinweise, die mich auf vielfĂ€ltige Weise erreichten.
Habt keine Angst. Der Urzustand lĂ€sst sich wieder herstellen. Ich weiĂ momentan nicht wie das geht, habe aber unseren "Hausprogrammierer" Martin (eisfrei) informiert, der die Ănderungen zurĂŒcksetzen wird.
Es lÀsst sich leicht nachvollziehen wer es war Tatat, vormals tomtom, bzw. Petra Bauer. Diese Mitglieder wurden gelöscht.
Entspannte UrlaubsgrĂŒĂe
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren
Re: Wiki
-
Herbert Administrator -
24.07.10 21:34 Uhr
Klicks:34 Hallo zusammen,
wegen der Trolle, die versucht hatten, das Wiki zu zerstören, wurde das Schreiben im Wiki fĂŒr Mitglieder deaktiviert - zumindest vorlĂ€ufig. Wenn also etwas ins Wiki soll oder geĂ€ndert werden soll. mĂŒsst ihr mir das schreiben.
Ich bedauere diesen Schritt sehr - sehe aber momentan keine andere Möglichkeit. Wer weiĂ, wann der nĂ€chste Troll kommt.
Da auch Martin imm Urlaub ist, wird es dann mit der Wiederherstelung etwas schwierig.
GruĂ
Herbert
registrieren
-
didiwagener -
24.07.10 21:40 Uhr
Klicks:34 Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren
-
DL7RR (verstorben) -
24.07.10 21:42 Uhr
Klicks:32 Dazu Herbert,
kann ich nur prima sagen,da ansonsten da rumgefummelt wird wo nicht gefummelt werden sollte.
Es sollte stÀndig deaktiviert sein!
Bernhard
registrieren
-
Tubal (verstorben) -
24.07.10 22:10 Uhr
Klicks:35 FĂŒr eine stĂ€ndige Deaktivierung wĂ€re ich auch, denn damit hĂ€tten so Trolle keine Chance mehr, bösartige Attacken zu starten.
Wer gute BeitrĂ€ge oder Tipps fĂŒr das Wiki hat, dem wir es sicher egal sein, ob er selber oder ob Herbert sie einstellt.
GruĂ
Werner
registrieren