Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Vacuum im Tank??? - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 27.07.10 16:31 Uhr Klicks:46
Seit einiger Zeit ärgert mich ein völlig gereinigter Vergaser (TK) der nach einiger Fahrzeit den Motor zum Stillstand bringt.Nach 1Minute läuft alles wieder,und kurz drauf wieder Stillstand.

Ja ich weiß natürlich was alles sein ,oder nicht sein kann und was man alles machen müßte!

Schlauch ab Hahn auf und Bezin läuft ungehindert in eine Flasche,ergo Filter okay.Vergaser raus neue Düse (jungfräulich) obwohl die andere völlig frei war eingesetzt,aber genau dasselbe.Kerze sauber trocken und Rehbraun.Zündspule? Nee, bringt was sie soll Funken.

Membranplatte abgenommen,sauber gemacht Luftspalt stimmt.

Also einen anderen TK angeschraubt und dann den Tankdeckel abgeschraubt und auseinander genommen,darin befindet sich unter dem Zentralloch im Deckel ein Schaumstoffring,sowie eine Plastikkappe die an einder Stelle ein Loch von 1,5mm Durchmesser hat.In diese Kappe habe ich 3 weiter Löcher gebohrt,alles wieder eingesetzt,gefahren und nun herrscht Ruhe!!!

Mal sehen wie lange.

Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vacuum im Tank??? - Thumbnail von huecke86 huecke86 - 28.07.10 01:23 Uhr Klicks:37
Re: Vacuum im Tank??? - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 28.07.10 06:57 Uhr Klicks:34
Re: Vacuum im Tank??? - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 28.07.10 07:23 Uhr Klicks:35
Anzeige: