Hallo zusammen meine Saxonette Bj 1988 springt gut an,aber beim fahren oder gasgeben kommt nicht die volle Leistung und geht auch gelegentlich aus.?!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Saxonette- und Spartamet- Forum
Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Nabend Worf,
wie nicht die volle Leistung der Geschwindigkeit,oder der am Berg???
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwie nicht die volle Leistung der Geschwindigkeit,oder der am Berg???
Bernhard
leider beides auch am Berg!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDa würde ich den Motor öffnen und den polradseitigen Simmerring kontrollieren,sowie auch dann gleich ersetzen.Den Auspuff überprüfen ob der nicht evtl. dicht ist.
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBernhard
geht das einfach?bin leider noch kein guter schrauber!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenJa warum soll das nicht gehen,wir habe doch auch mal angefangen zu schrauben denn als Schrauber wurde ich nicht gebohren.Wie der Motor ausgebaut und geöffnet wird kannst Du alles bestens im Wiki nach lesen,deshalb will ich es jetzt hier nicht wiederholen.Zunächst würde ich aber trotzdem erstmal den Vergaser ausbauen und sauber machen,und ebenso die dahinter liegende Membranplatte deren Blattfederabstand zum Gehäuse nur 0,2mm betragen darf,sowie auch deren Dichtung am Motorblock.Wenn es dann immer noch so ist wie vorher kannst du den Motor ja immer noch öffnen.
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBernhard
OK.danke für die guten Ratschläge werde mich am WE gleich daran versuchen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenJa mach mal,
wenn Du Fragen dazu hast dann stell sie ruhig wir helfen Dir dann schon weiter!!!
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwenn Du Fragen dazu hast dann stell sie ruhig wir helfen Dir dann schon weiter!!!
Bernhard
hallo, fuhr sie denn vorher schonmal? bei mir war das Zündmodul kaputt. Läuft aus dem Vergaser sprit aus (sieht man wenn er im Luftfilter steht)? Dann könnte es die Gummimembran sein, der Motor säuft ab und bekommt so viel sprit, dass er wieder raus läuft, nach einer Zeit fahren geht der Motor aus (So wars bei mir.)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHabe erst ein neuse Zündmodul eingebaut,der Luftfilter sieht sauber aus.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch gehe davon aus, dass die Hauptdüse im Vergaser gereinigt wurde und offen ist. Oder?
Gruß Winfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGruß Winfried
Anzeige: