Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Sparta läuft wieder - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 30.07.10 19:36 Uhr Klicks:31
Ich habe heute den Vergaser mit der neuen Membran zusammengebaut. Jetzt läuft die meine zweite Sparta auch wieder wie ein Uhrwerk. Danke an alle für eure guten Tipps. Es ist wirklich oft der Vergaser der Ärger macht.Das Wiki hat mir auch sehr geholfen bein zusammenbauen des Vergasers.Das zerlegen war einfach, der zusammenbau leider nicht :-).

Gruß

Rainer Röhrig
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sparta läuft wieder - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 30.07.10 19:44 Uhr Klicks:30
Na Congrats Rainer,
ist doch so,wenn der Motor vorher einwandfrei lief und mehr,oder minder plötzlich nicht mehr liegt es niemals am Motor sondern am Vergaser,Membranplatte,Auspuff,oder einer defekten Zündspule.

Der Zusammenbau ist auch einfach,es ist alles nur Gewohnheit und bei der nächsten Reinigung geht es fast von alleine!

Bernhard
Re: Sparta läuft wieder - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 30.07.10 19:49 Uhr Klicks:31
Ja Bernhard
Du hast recht. So lamgsam kenne ich misch mit den Spartas aus. Bie My Vidio sind auch einige Filme eingestellt. Da zeigt ein netter Mensch wie man Saxonetten repariert.Polrad abziehen, Rad ausbauen u.s.w. Da kann man echt was lernen.Ich glaube der Klipp nennt sich Sportys Garage.

Gruß aus Bergisch Gladbach und ein schönes Wochenende.

Rainer
Re: Sparta läuft wieder - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 30.07.10 19:57 Uhr Klicks:34
Ja Rainer,
es gibt mehrere Videgucks wo die Reparaturarbeiten am 301A gezeigt werden.

Dir und allen anderen Schrauberlein wünsche ich auch ein schönes Wochenende!!!

Bernhard
Anzeige: