Da ich euch die vesprochene RECHUNG zeigen will aber ich ja gebannt wurde möchte ich euch warnen da ja die leute zusammen arbeiten , Hoffe ihr habt glück gruß der böse gebannte^^
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Saxonette- und Spartamet- Forum
Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
sry zu doof zum kopieren hier ok
Motor und Vergaser geprüft 63 euro auspuff 46 euro vergaser mit dichtung (sry deckel) 55 euro das getriebeöl war nur 4 euro also gut das man sagt das ,der Auspuff nur nebenzug zieht und man gleich ein neuen bekommt (hab gesagt nur bitte ring) ist für mich bischen wirre na ja hoffe ihr versteht mich jetzt und mal sehen ob wider gebannt wegen hmmm geld leben saxo^^
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMotor und Vergaser geprüft 63 euro auspuff 46 euro vergaser mit dichtung (sry deckel) 55 euro das getriebeöl war nur 4 euro also gut das man sagt das ,der Auspuff nur nebenzug zieht und man gleich ein neuen bekommt (hab gesagt nur bitte ring) ist für mich bischen wirre na ja hoffe ihr versteht mich jetzt und mal sehen ob wider gebannt wegen hmmm geld leben saxo^^
oha man mekt ich bin bisvhen (noch)pissig und sie läuft immer noch nicht na ja 167 rechnung und nur 163 bezahlt fast gut
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenbin zu doof nun schreiben
manfred pohlmann
Zweiratwerkstatt
hauptstraße 103
in Hochdonn 25712
also otor geprüft und vergaser gepprüft(war gesat ist aber ok egal) 63 euronen^^
auspuff 46,50 ok aber mom leset oben^^
vergaserdeckel mit dichtung 55 euro (die 2,50 getriebeöl sind nicht mit bei) na ja auspuff habe ich fest gemacht hoffe meine andere firma macht denn rest und nun ver steht ihr mich (mom von ihn in Hochdonn lief sie bis nach süderheistedt also 6 km danach nix nur benzin im hof na ja am montag hat meine firma wieder offen^^
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenmanfred pohlmann
Zweiratwerkstatt
hauptstraße 103
in Hochdonn 25712
also otor geprüft und vergaser gepprüft(war gesat ist aber ok egal) 63 euronen^^
auspuff 46,50 ok aber mom leset oben^^
vergaserdeckel mit dichtung 55 euro (die 2,50 getriebeöl sind nicht mit bei) na ja auspuff habe ich fest gemacht hoffe meine andere firma macht denn rest und nun ver steht ihr mich (mom von ihn in Hochdonn lief sie bis nach süderheistedt also 6 km danach nix nur benzin im hof na ja am montag hat meine firma wieder offen^^
da ich ja nur schreibe wenn ich was getrunken habe sry so scheiße kann man nicht sein wie ich^^ nur zusammen reimen und versuchen zu lernen *hust* büdde aber sie läuft am montag 100& wetten??^^
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenhier wird man angeschrieben von einem der die rechnung hat und mich bdreoht na ja ^^
wo bist du
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenhoffe gibt ne gute com für saxo boys
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAber an die nachtschwärmer^^ denke muß so sein noch ist er nicht da weil mit freund am fummeln ^^ xD
sry warne nur so viel geld ok ich hab es nicht und np sportline sagt fail na ja ich bib fail weil failboon ist icht bailbon sry aber jungs (sry) schönes aber bei euch ^^
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierensry warne nur so viel geld ok ich hab es nicht und np sportline sagt fail na ja ich bib fail weil failboon ist icht bailbon sry aber jungs (sry) schönes aber bei euch ^^
verstanden hab ich es ist ein game^^ wie wow und jeder macht sein ding lol bin schon auf google mal schauen was ich kann^^ muß nicht sein ich liebe euch
nun breit bin ich und hoffe sie läuft noch ^^omg hoffen nee
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierennun breit bin ich und hoffe sie läuft noch ^^omg hoffen nee
mach anruf sagte man mir:der server interresiert mich nicht sind freunde von (gesperrt) ABER GUTE KUNDEB FÜR DIE SAX
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenok anderes thema und gut
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWie steht es schon in der Bibel:
„Wohlauf, lasst uns herniederfahren und dort ihre Sprache verwirren, dass keiner des andern Sprache verstehe!“
Schade
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren„Wohlauf, lasst uns herniederfahren und dort ihre Sprache verwirren, dass keiner des andern Sprache verstehe!“
Schade
Gruß
Werner
Aber Werner,
dasteht auch "Hinweg mit ihm"!!!
Was ja auch geschehen ist dank Herbert.
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendasteht auch "Hinweg mit ihm"!!!
Was ja auch geschehen ist dank Herbert.
Bernhard
Anzeige: