Hab ne saxonette gekauft als papas fahhad und hmm es lief nicht hab es zu ner firma gegeben und sollte laufen jo war so 6 km danach war ende im mom mit ^^ na ja aso es lÀuft ohne ende benz auf unf ok lÀuft 2 tage ruhr ohne was machen denke vergaser ??
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Saxonette- und Spartamet- Forum
Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
keine angst er hat es gemacht und mein anwalt war dabei ka was das heisst
ich bin nur der saxonette fahrer rest egal
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich bin nur der saxonette fahrer rest egal
ey ftw saxo man schön holste drinne oha neee turnen fast na ja aber sie lÀuft nach euren netten freund denn ich liebe
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenjo jo^^
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenkrxel saxo tet nas wast hola bolla xanto wanto.Murxel durxel.
Das schreiben mit den Ăberstrichen kommt mir so bekannt vor
Da war doch mal was vor kurzem ????
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDas schreiben mit den Ăberstrichen kommt mir so bekannt vor
Da war doch mal was vor kurzem ????
Hallo Dietmar,
Du hast garnicht so unrecht das war auch meine Vermutung.
Herbert hat aber schon alles gerichtet!
Achtet auf den KartoffelkÀfer!!!
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDu hast garnicht so unrecht das war auch meine Vermutung.
Herbert hat aber schon alles gerichtet!
Achtet auf den KartoffelkÀfer!!!
Bernhard
Moin.
Welchen KartoffelkĂ€fer? Es war der "Pechvogel". Und den kennen wir seit letzter Woche zur GenĂŒge.
Bin mal gespannt, wann er sich das nÀchste Mal zulaufen lÀsst und unter welchem Namen er dann hier wieder in tiefster Nacht auftaucht.
CU Ganter/Ingo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWelchen KartoffelkĂ€fer? Es war der "Pechvogel". Und den kennen wir seit letzter Woche zur GenĂŒge.
Bin mal gespannt, wann er sich das nÀchste Mal zulaufen lÀsst und unter welchem Namen er dann hier wieder in tiefster Nacht auftaucht.
CU Ganter/Ingo
ErklÀre ich Dir Ingo,
gleich nach dem Kriege hatten wir in Deutschland eine KartoffelkĂ€ferplage,und da wurde ĂŒberall der Aufruf "Achtet auf den KartoffelkĂ€fer" verbreitet!
Weil er ebenso wie Pechvoglel/Hannes oder wie sich der Troll auch nennt eine Plage waren!
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierengleich nach dem Kriege hatten wir in Deutschland eine KartoffelkĂ€ferplage,und da wurde ĂŒberall der Aufruf "Achtet auf den KartoffelkĂ€fer" verbreitet!
Weil er ebenso wie Pechvoglel/Hannes oder wie sich der Troll auch nennt eine Plage waren!
Bernhard
Hallo,
wenn er wenigstens mal geschrieben hÀtte was er nimmt bevor er was schreibt, das Zeug muà ja echt gut reinhauen....?!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwenn er wenigstens mal geschrieben hĂ€tte was er nimmt bevor er was schreibt, das Zeug muĂ ja echt gut reinhauen....?!
Das ist vermutlich alles nur gespielt und der ist weder besoffen noch high!
Vermutlich ein ehemaliges Mitglied das wegen seinem Benehmen gecanselt wurde!
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenVermutlich ein ehemaliges Mitglied das wegen seinem Benehmen gecanselt wurde!
Bernhard
Da dĂŒrfte Fett bei einigen Lagern fehlen!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenja, oder einfach das gemisch magerer machen.... anstelle 1 zu 50 mal 1 zu 80 versuchen.......
hehehehe
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenhehehehe
Also Du empfiehlst ihm 1 Liter Wasser auf 50 Wein oder 1 L auf 80 L Wein?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierennee.....
1 l Wein auf 80l Wasser.....
das ist ja vertrÀglicher als 1 l Wein auf 50 l Wasser....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren1 l Wein auf 80l Wasser.....
das ist ja vertrÀglicher als 1 l Wein auf 50 l Wasser....
Anzeige: