Erwin,
wenn die Wurmwelle gebrochen ist dann ist kein Widerstand durch eigentlichen Antrieb mehr vorhanden,denn die Bruchstücken der Welle liegen vorne im Getriebe.Ergo muß das Möfchen sich ja dann eigentlich auch rückwärts schieben lassen ohne daß das Hinterrad blockiert
Hatte ja auch gesagt es könnte die Wurmwelle gebrochen,oder ein Kolbenfresser sein,nur hatte ich dabei übersehen das Max gesagt hat der Motor läuft aber erkann damit nicht fahren weil keine Kraftübertragung stattfindet.
Außerdem hatte ich gesagt er soll den Motor aufmachen und nachsehen.
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwenn die Wurmwelle gebrochen ist dann ist kein Widerstand durch eigentlichen Antrieb mehr vorhanden,denn die Bruchstücken der Welle liegen vorne im Getriebe.Ergo muß das Möfchen sich ja dann eigentlich auch rückwärts schieben lassen ohne daß das Hinterrad blockiert
Hatte ja auch gesagt es könnte die Wurmwelle gebrochen,oder ein Kolbenfresser sein,nur hatte ich dabei übersehen das Max gesagt hat der Motor läuft aber erkann damit nicht fahren weil keine Kraftübertragung stattfindet.
Außerdem hatte ich gesagt er soll den Motor aufmachen und nachsehen.
Bernhard