Moin,Moin Alex,
nicht nur bei Vergasern sondern bei vielen anderen Sachen auch.Stand mal ein Motorgehäuse drin,bei Nachfrage erhielt ich dann auf meine Frage ob die 12 Imbusschrauben dabei sind die Antwort nein.
Aber ich hatte auchmal Glück und konnte ein Prürexmodul für 1Krone erwerben was sogar in Ordnung war.
Unter Netlug werden Teile ausgeschlachteter Möfchen ebenfalls zu stark überhöhten Preisen angeboten!
Man muß höllisch aufpassen in der Bucht und vorher immer nachfragen speziell bei Angerboten wie "Ist gestern noch gelaufen"!!!Denn da fragt man sich doch warum er es ausschlachtet und zum Kauf anbietet.
Bernhard der gleich einen Motor zum Schrauben kriegt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierennicht nur bei Vergasern sondern bei vielen anderen Sachen auch.Stand mal ein Motorgehäuse drin,bei Nachfrage erhielt ich dann auf meine Frage ob die 12 Imbusschrauben dabei sind die Antwort nein.
Aber ich hatte auchmal Glück und konnte ein Prürexmodul für 1Krone erwerben was sogar in Ordnung war.
Unter Netlug werden Teile ausgeschlachteter Möfchen ebenfalls zu stark überhöhten Preisen angeboten!
Man muß höllisch aufpassen in der Bucht und vorher immer nachfragen speziell bei Angerboten wie "Ist gestern noch gelaufen"!!!Denn da fragt man sich doch warum er es ausschlachtet und zum Kauf anbietet.
Bernhard der gleich einen Motor zum Schrauben kriegt