Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Vorsätze für das kommende Jahr - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.12.07 18:46 Uhr Klicks:190
Im kommenden Jahr werde ich dann auch in Tinas Saxonette die komfortable Akkulademöglichkeit von Himbeertoni einbauen.:andiearbeit:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von geloescht04 geloescht04 - 01.01.08 20:10 Uhr Klicks:71
Gelöscht
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Vorsätze für das kommende Jahr - Thumbnail von geloescht00 geloescht00 - 01.01.08 20:45 Uhr Klicks:75
Nein, aber wenn ich mir die teilweise vergnaddelten und wenig einheitlichen Schrauben an meinem Metje ansehe, würde ich mich über so eine Liste sehr freuen. Bislang war ich noch zu faul die Dinger auszumessen und wenn ich Deine Beiträge richtig lese, lag ja die Schieblehre schon so gut wie neben der Tastatur. :-)
Danke für viele schlaue Beiträge, von denen ich einiges gelernt habe, wollte ich bei der Gelegenheit mal schreiben.
gruesse
panfred
Gelöscht - Thumbnail von geloescht04 geloescht04 - 02.01.08 22:21 Uhr Klicks:46
Gelöscht
Re: Vorsätze für das kommende Jahr - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.01.08 07:43 Uhr Klicks:57
Hallo HG,

die Anschlussidee ist super. Ich habe die Kabel direkt an die Lötlaschen des Akkus angelötet. Der Ausbau der gesamten Elektronik blieb mir dadurch erspart.

Gruß

Herbert
Gelöscht - Thumbnail von geloescht04 geloescht04 - 03.01.08 11:16 Uhr Klicks:47
Gelöscht
Anzeige: