Hallo Marcel,
Dir und den anderen die sich Bürzelfederungsmäßig verbessern wollen,kann ich nur raten sich einen Puchsattel anzuschaffen.
http://www.puch-zweirad.de/shop.html Der ist dermaaßen gut gefedert das man keine Federzwischenadapter mehr braucht!!!
Der Sattel ist außerdem breiter als die üblichen Sättel und man sitzt darauf wie auch einer Rollersitzbank.
Selber habe ich mehrere Sättel,sowie Gelsattel und Gelbezüge ausprobiert,aber die waren alle nichts gegen diesen Sattel mit der bequemen Sitzhaltung durch die Rückenlehne und der excellenten Federung!
Vielleicht wäre das was für Dich den Sattel und die Federung kannst Du in meiner Galerie sehen.
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenhey benhard......
ja danke für den tipp, ich habe mir den bei dir mal angesehen. hmmmm.... ich versuche es mal ohne diesen sattel. ich will meinen kollegen nicht noch mehr futterstoff bieten um sich die falten in den bauch zu lachen..... grins.....
mit meinem jetztigen sattel habe ich mehr oder weniger keine probleme.... aber ich dcenke mal das der rücken eine federung schon gerne haben würde...
zwinker....
danke für den tipp ihr beiden !!!
gruss macel
registrierenWas gehen Dich die Kollegen an Marcel?
Ist doch Dein Bürzel,sowie die Bandscheibe und nicht die der Lacher!!!
Ob bei mir jemand lacht,oder im Reich der Mitte fällt ein Sack Reis um ist mir sowas von Schiet egal!
Bernard
registrierenja da hast du schon recht, wenn ich so einen sattel auch wirklich wollte dann hätte ich ihn auch sicherlich schon dran. ich habe ja auch schon eine saxo gekauft.....
aber du kennst das ja..... bin ja noch keine 40 und dann schon so ein gefährt.... hehehe
egal.....
so urlaub zuende nun gehts zum dienst... kotz....
grüssle marcel
registrieren... für die Fahrer der Classic habe ich etwas:
http://shop.hilfsmotor.eu/specials/sattelstutze-fur-classic.html Es sind leider nur zwei Stück vorhanden.
Die Hülsen sind Sonderanfertigungen.
Gruß
Herbert
registrieren