Hallo, was zahlt ihr so für einen neuen Luftfilter. NAchdem ich hier gelesen habe, dass es da welche gibt die nicht richtig funkionieren weil sie billgi nachgebaut wurde habe ich bei einer Saxonettenwerkstatt einen gekauft. der hat 10.95€ gekostet und ist Zylinderförmig. War das zu teuer?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Saxonette- und Spartamet- Forum
Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo,
keine Ahnung ob das zu teuer ist,aber auf diese Geiz ist Geil Luftfilter bin ich auch reingefallen, werde jetzt mal warten das Herbert seinen Shop wieder öffnet und mir dann einen Orginal Luftfilter bestellen.
Gruß
Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenkeine Ahnung ob das zu teuer ist,aber auf diese Geiz ist Geil Luftfilter bin ich auch reingefallen, werde jetzt mal warten das Herbert seinen Shop wieder öffnet und mir dann einen Orginal Luftfilter bestellen.
Gruß
Manfred
Ich habe den Luftfilter heite eingebaut und festgestellt das sie dansch nicht mehr lief. ich hatte nicht den direkten vergleich da ich den alten nicht mehr testen konnte, weil er nicht mehr filterte. Gesucht habe ich die Ursache für das nicht laufen zuerst im Vergaser, doch der war sauber. Später habe ich dann gemerkt das es der luftfilter ist. werde den jetzt zurückgeben und ihnen sagen das der in den müll gehört. sind die von herbert gut??
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenVon "Herberts Laden" den Luftfilter fahre ich seit Herbst 09 ohne Probleme.
Dazwischen gab es eine Serie von Sachs, der sich durch den Kontakt mit Benzin auflöste. Wurde anstandslos von Herbert umgetauscht.
Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDazwischen gab es eine Serie von Sachs, der sich durch den Kontakt mit Benzin auflöste. Wurde anstandslos von Herbert umgetauscht.
Gruß Andreas
Ja und man kann auch die TT Filter reinigen und nach dem Trocknen wieder fahren!
Ein Unterschied zwischen einem TT und einem Filter von Sachs war hinsichtlich Geschwindigkeit und Leistung konnten von mir nicht festgestellt werden!
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenEin Unterschied zwischen einem TT und einem Filter von Sachs war hinsichtlich Geschwindigkeit und Leistung konnten von mir nicht festgestellt werden!
Bernhard
Danke, habs mir nochmal durchgelesen, war ein Filter von TT. Nochma so ne Frage: was kostet normalerweise so ein Filter von TT? 10.95€ für was das nicht funktioniert finde ich teuer.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHallo,
wenn du mal auf den Thread "mit neuem Luftfilter langsamer" von Pombaer73 gehst findest du ein Bild von dem Luftfilter den Herbert verkauft, der Beitrag ist vom 8.8.Den gleichen Filter habe ich bei meinem Händler auch bekommen und bin zufrieden.Falls deiner anders aussieht hast du keinen von Sachs bekommen und dann würde ich ihn zurück geben.
Gruß Hilde
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwenn du mal auf den Thread "mit neuem Luftfilter langsamer" von Pombaer73 gehst findest du ein Bild von dem Luftfilter den Herbert verkauft, der Beitrag ist vom 8.8.Den gleichen Filter habe ich bei meinem Händler auch bekommen und bin zufrieden.Falls deiner anders aussieht hast du keinen von Sachs bekommen und dann würde ich ihn zurück geben.
Gruß Hilde
Auf dem Luftfilter sollte dien Sachs-Nr stehen. Diese lautet 2925 001 000
Bei mir kostet der Filter 9,90 EUR. Am Mittwoch werde ich den Shop wieder eröffnen. Dann könnt ih wieder basteln.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBei mir kostet der Filter 9,90 EUR. Am Mittwoch werde ich den Shop wieder eröffnen. Dann könnt ih wieder basteln.
Gruß
Herbert
Das freut einem doch wenns ab Mittwoch wieder eine Lachgummizuteilung gibt!
Ach ist das schöööööööööön..........................
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAch ist das schöööööööööön..........................
Ich komme aber erst am Mittwochabend oder Donnerstagfrüh zurück. Bestellungen werden daher frühestens am Freitag rausgehen.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGruß
Herbert
Protest!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBis dahin Lufi reinigen mit K&N Luftfilter-Reiniger.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBin auf der Rückreise. Wir kommen wegen der Wettterkapriolen einen Tag früher zurück. Habe den Shop soeben eröffnet. Es kann wieder losgehen.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGruß
Herbert
K&N Luftfilter-Reiniger hat sich damit erübrigt.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: