Hallo,
so ganz problemlos finde ich das doch nicht, und jeder wird es auch nicht können. Man muß erste einen Adapter anfertigen,Rundstahl besorgen, Gewindekernbohrung anbringen, Gewinde bohren, Flächen für Maulschlüssel anbringen, zwei Flächen auf richtige Länge plan bringen,(Drehmaschine) Achse besorgen (von einem Sperrmüllfahrrad), Achse kürzen und am besten in Achsverlängerung einkleben/Löten, Originalachse kürzen, da sie hierfür wohl zu lang ist.(Heikel heikel)
Hintere Gabel verbreitern, Sperrmüllfahrrad mit passender Gangschaltung finden, und und und.
Also wer zwei linke Hände hat, sollte es nicht versuchen.
Werde mal schauen, ob ich das hinkriege.
(aber ein TÜV würde so eine angeschraubte Achse wohl ausnahmsweise zu Recht beanstanden, wenn man Ihn denn fragen würde.
)
Das will wohl überlegt sein. Ich weiß nicht, ich weiß nicht.
Sporti1200
PS: der Link funktioniert bei mir jetzt auch nicht,
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenso ganz problemlos finde ich das doch nicht, und jeder wird es auch nicht können. Man muß erste einen Adapter anfertigen,Rundstahl besorgen, Gewindekernbohrung anbringen, Gewinde bohren, Flächen für Maulschlüssel anbringen, zwei Flächen auf richtige Länge plan bringen,(Drehmaschine) Achse besorgen (von einem Sperrmüllfahrrad), Achse kürzen und am besten in Achsverlängerung einkleben/Löten, Originalachse kürzen, da sie hierfür wohl zu lang ist.(Heikel heikel)
Hintere Gabel verbreitern, Sperrmüllfahrrad mit passender Gangschaltung finden, und und und.
Also wer zwei linke Hände hat, sollte es nicht versuchen.
Werde mal schauen, ob ich das hinkriege.
(aber ein TÜV würde so eine angeschraubte Achse wohl ausnahmsweise zu Recht beanstanden, wenn man Ihn denn fragen würde.
Das will wohl überlegt sein. Ich weiß nicht, ich weiß nicht.
Sporti1200
PS: der Link funktioniert bei mir jetzt auch nicht,