Hallo Saxofans, darf ich einen verstopften Auspuff mit einem Schweißbrenner freibrennen?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Saxonette- und Spartamet- Forum
Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Jansen,
schau Dir mal im Wiki den Querschnitt eines Auspuff an,da gibt es nichts zu reinigen was vernünftig wäre.
Neuen Auspuf kaufen und gut ist!!!
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenschau Dir mal im Wiki den Querschnitt eines Auspuff an,da gibt es nichts zu reinigen was vernünftig wäre.
Neuen Auspuf kaufen und gut ist!!!
Bernhard
ja genau, also nicht zu verwechseln wie früher das freibrennen bei einem mofa auspuff. den konnte man ja in jede einzelteile zerlegen, da hatte es noch sinn gemacht den freizubrennen. bei dem saxo puff geht das nicht......
schau mal bei ebay und besorg dir einen nachgemachten auspuff.....
den kannst du da schon für 25 euronen ohne versand bekommen..... neu....
viel erfolg
marcel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenschau mal bei ebay und besorg dir einen nachgemachten auspuff.....
den kannst du da schon für 25 euronen ohne versand bekommen..... neu....
viel erfolg
marcel
Da ich auch bald einen benötige Marcel,
wüßte ich gerne die Artikelnummer,da wie Du sagst ohne Versandkosten,oder irre ich mich da in meiner Einfalt.
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwüßte ich gerne die Artikelnummer,da wie Du sagst ohne Versandkosten,oder irre ich mich da in meiner Einfalt.
Bernhard
Hallo zusammen,
Bernhard, ich glaube er meinte exklusive Versand.
Gruß, Sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBernhard, ich glaube er meinte exklusive Versand.
Gruß, Sven
Ja Sven,
das glaube ich nämlich auch,denn solch ein Angebot hätte ich sonst schon gesehen.
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendas glaube ich nämlich auch,denn solch ein Angebot hätte ich sonst schon gesehen.
Bernhard
Ja, Danke Bernhard! Ich hatte mich vorher schon bei Wiki kundig gemachtund hatte bei mir selbst Bedenken wegen der vielen Steinwolle im A-Topf. Gut, ich werde Euren Rat befolgen und mir einen neuen Auspuff besorgen. Lühr
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenJa Lühr,
mach das mal dann hast Du Ruhe und Dein Möfchen kriegt wieder Luft!!!
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenmach das mal dann hast Du Ruhe und Dein Möfchen kriegt wieder Luft!!!
Bernhard
Anzeige: