Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
spartamett87 301/A motor vergaser - Thumbnail von guenter p guenter p - 23.08.10 19:23 Uhr Klicks:41
hallo bernnhard habe vergessen dir mitzuteilen das ich einen neuen(gebrauchten)tank mit hahn eingebaut habe vorher war ohne allso vergaser ausgebaut+stelle fest sehr viel schmutz im vergaser bevor ich den reserve vergaser einbaue möchte ich den tank reinigen frage mit was gP
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: spartamett87 301/A motor vergaser - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.08.10 20:02 Uhr Klicks:35
Nimm etwas Benzin und füll ein paar kleine Kieselsteinchen dazu. Dann kräftig schütteln.

Gruß

Herbert
Re: spartamett87 301/A motor vergaser - Thumbnail von guenter p guenter p - 23.08.10 20:09 Uhr Klicks:35
danke herbert zum ende nur noch mit benzin ausspülen denke ich bis dann gP
Ja Guenter sorry,
aber ich war im Keller und konnte Deine Frage nicht beantworten,aber Herbert hat es ja schon.

Bei meiner Tankreinigung vor rd. 3 Wochen habe ich Bref und Spüli genommen,danach gründlich gespült mit klarem Wasser und anschließend in der Sonne völlig austrocknen lassen.

Bernhard der dann auch noch ein sauberes Benzinfilter und neuen Schlauch eingesetzt hat!
Re: spartamett87 301/A motor vergaser - Thumbnail von guenter p guenter p - 24.08.10 08:09 Uhr Klicks:34
hallo herbert+bernhard danke wird so erledigt ausser filter (weiss nicht wo in zeeland)gruss gP
Anzeige: