hallo saxsoschrauber kerzengewinde defekt kerze kann man durchdrehen muss man neues gewinde eindrehen wenn ja gibt es dann ein adapter für die kerze nicht wie THORSTEN antworten seine sprüche liebe ich
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Saxonette- und Spartamet- Forum
Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Moin,
es gibt Gewinde Reparatur Sätze da benötigst du keinen Adapter.
Die Kerze dichtet ja nicht im Gewinde.
In Middelburg muß es doch einen Fiestenmaker oder scooterman geben..
z.B.
Fiets & Scooter Shop
Podium 7
4337 WV Middelburg
wie der Nniederländer sagt: de bougiedraad moet vernieuwd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenes gibt Gewinde Reparatur Sätze da benötigst du keinen Adapter.
Die Kerze dichtet ja nicht im Gewinde.
In Middelburg muß es doch einen Fiestenmaker oder scooterman geben..
z.B.
Fiets & Scooter Shop
Podium 7
4337 WV Middelburg
wie der Nniederländer sagt: de bougiedraad moet vernieuwd
danke fahre morgen eh nach middelburg aufm markt schnüwen+kibbeling+matjes essen denn donnerstag bleibt die küche kalt nochmals danke für den tipp gruss gP
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHallo Guenter,
wie ich Dir schon gesagt hatte,wenn das Kerzengewinde in Asien ist hilft nur noch das Ausbuchsen,soweit ich weiß gib es keine besonderen Adpter.
Es gibt Gewindeeinsätze die man direkt auf die Kerze schraubt mit der dann praktisch beim Einschrauben auch das Gewinde für diesen Gewindeeinsatz geschnitten wird.
Selber halte ich davon nichts,denn wenn dabei die Kerze falsch angesetzt wird ist die Dichtigkeit noch eine Frage.
Besser ist hingegen der Reparatursatz von Baercoil weil hier der 13mm Bohrer sowie auch der Gewindeschneider und diverse Einsätze verschiedener Längen enthalten sind.Kostet zwar 39€ aber besser wie ein anderer Rumpfmotor.
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwie ich Dir schon gesagt hatte,wenn das Kerzengewinde in Asien ist hilft nur noch das Ausbuchsen,soweit ich weiß gib es keine besonderen Adpter.
Es gibt Gewindeeinsätze die man direkt auf die Kerze schraubt mit der dann praktisch beim Einschrauben auch das Gewinde für diesen Gewindeeinsatz geschnitten wird.
Selber halte ich davon nichts,denn wenn dabei die Kerze falsch angesetzt wird ist die Dichtigkeit noch eine Frage.
Besser ist hingegen der Reparatursatz von Baercoil weil hier der 13mm Bohrer sowie auch der Gewindeschneider und diverse Einsätze verschiedener Längen enthalten sind.Kostet zwar 39€ aber besser wie ein anderer Rumpfmotor.
Bernhard
danke bernhard habe ja jetz den reservemotor eingebaut habe ihn gottseidank mitgenommen+werde mal in middelburg nachfragen+dgolkes rat folgen denke es ist billiger gruss gP
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNa ja Guenter mach mal,
und denke daran,knall die Kerze nicht wieder so fest an handfest und dann noch mit dem Schlüssel einen kleinen Ruck das reicht.Denn die Scheibe auf der Kerze dichtet dann einwandfrei.
Du weißt doch "wo rohe Kräfte sinnlos walten,da kann kein Loch die Kerze halten!!!"
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenund denke daran,knall die Kerze nicht wieder so fest an handfest und dann noch mit dem Schlüssel einen kleinen Ruck das reicht.Denn die Scheibe auf der Kerze dichtet dann einwandfrei.
Du weißt doch "wo rohe Kräfte sinnlos walten,da kann kein Loch die Kerze halten!!!"
Bernhard
Hallo Guenter
Frag mal in Deiner KFZ-werkstatt nach die haben Gewindeschneider und Einsätze zur Zylinderkopf instandsetzng da. Bei überdrehtem Zündkerzengewinde haben wir nur die Einsätze verwendet.
Gruß franz
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenFrag mal in Deiner KFZ-werkstatt nach die haben Gewindeschneider und Einsätze zur Zylinderkopf instandsetzng da. Bei überdrehtem Zündkerzengewinde haben wir nur die Einsätze verwendet.
Gruß franz
Anzeige: