Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ihr habt Post "Insider-Forum" - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.01.08 20:11 Uhr Klicks:174
Hallo zusammmen,

ich habe eine Rundmail an alle Mitglieder geschickt. Wie steht ihr zu dem "Insider-Forum"?:question:

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ihr habt Post "Insider-Forum" - Thumbnail von thorsten thorsten - 04.01.08 20:21 Uhr Klicks:93
ich bin dafür.

thorsten
Re: Ihr habt Post "Insider-Forum" - Thumbnail von Sporti Sporti - 04.01.08 20:31 Uhr Klicks:94
:dagegen:
Wurde vieles auch für Neulinge uninterressant machen.
Sporti1200
Re: Ihr habt Post "Insider-Forum" - Thumbnail von Stefan Stefan - 04.01.08 20:33 Uhr Klicks:87
.... ich bin gegen ein Insider-Froum , bin auch nicht der hellste Beitragschreiber aber in kleinen Dingen kann ich auch mal helfen. Es würde diesem Forum glaube ich auch sehr schaden.

Gruß Stefan
Re: Ihr habt Post "Insider-Forum" - Thumbnail von geloescht06 geloescht06 - 04.01.08 20:33 Uhr Klicks:91
bitte meinen account löschen!

:down:
Re: Ihr habt Post "Insider-Forum" - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.01.08 20:41 Uhr Klicks:87
... löschen, weil Du gegen das Insider Forum bist oder hast du kein Interesse mehr?

Gruß

Herbert
Re: Ihr habt Post "Insider-Forum" - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 04.01.08 21:47 Uhr Klicks:95
Hallo Herbert,

ich bin gegen ein Insider-Forum.

Die Anzahl der Themen wäre meines Erachtens so stark begrenzt, dass sich der Aufwand nicht lohnt. Mein Wissen verteile ich im Forum nicht mit vollen Händen und brisantes Wissen würde ich selbst nicht an alle rennomierten "Forumveteranen" weitergeben, sondern immer nur von Fall zu Fall an bestimmte Leute. Und die lassen sich bei mir an einer Hand abzählen, manchmal an eineinhalb Händen.

In solchen Fällen findet der Gedankenaustausch per Telefon oder eMail statt.

Auf der anderen Seite bin ich dafür, dass diejenigen posten dürfen, die ihre Identität dem Forumbetreiber gegenüber offengelegt haben. Und zwar mit Adresse, eMail, Telefonnummer.
Wenn es nach mir ginge, dürfte der User noch durch Anklicken entscheiden, welche Daten in seinem Profil für alle sichtbar erscheinen dürfen.

Grüße - Dieter
Re: Ihr habt Post "Insider-Forum" - Thumbnail von Roland Roland - 04.01.08 23:09 Uhr Klicks:82
Hallo Zusammen, Hallo Dieter,
ich kann die Einstellung von Dieter verstehen und stimme dem auch zu!

Ihr dürft alle eins nicht vergessen; die Themen, die hier so frei gepostet werden sind,- mal vorsichtig formuliert-, teilweise im nicht legalen Bereich. Immerhin geht es um Tuning und Veränderungen , die das Erlöschen der ABE nach sich ziehen.

Wenn ich jetzt jemand wäre, der den totalen Durchblick hätte, dann würde ich mir doch wohl überlegen, ob ich mich jemanden völlig Unbekannten mit meinem Wissen öffnen würde, den ich nicht kenne und der sein Profil nicht ausfüllt.

Ich glaube, dass das Thema sich von selbst erledigt, denn wenn ich ein Problem habe telefoniere ich mit den Profis persönlich.

Jeder hat die Möglichkeit, in einer persönlichen Nachricht Kontakt zu knöpfen und bei Sympathie brisante Themen zu erörtern.

Also, ein Insiderforum kann man machen, muß man aber nicht, da es im Grunde schon besteht. Dass von neuen Mitgliedern gemeckert wird, wenn sie die Informationen, die sie brauchen, nicht sofort bekommen, ist wohl normal. Das hat die Vergangenheit ja gezeigt.

Gruß aus Unna
Roland
Re: Ihr habt Post "Insider-Forum" - Thumbnail von geloescht05 geloescht05 - 04.01.08 22:31 Uhr Klicks:92

mfg Buddy :up:
Re: Ihr habt Post "Insider-Forum" - Thumbnail von geloescht07 geloescht07 - 04.01.08 22:48 Uhr Klicks:97
Der Vorschlag von Dieter-K ist die Krönung. Ich bin in mehreren Foren aktiv, in einem bin ich sogar Moderator. Was hier abläuft hat mit einem Internet Forum wenig gemein. Ich überlege ernsthaft ob ich hier noch lust drauf habe. Zum Thema lagalität: legal - illegal - scheissegal. Es kräht kein Hahn danach siehe www.mofa-power.de oder www.forum.scooter-attack.com nehmt euch mal nicht so wichtig so dicke Fische seit ihr nicht. Ausserdem was meint ihr selbst wenn ein Tunigmodul auffällt da würde jemand der Kopf abgerissen werden? Das würde beim ersten mal höchstwahrscheinlich sogar eingestellt. Man kann sich auch anstellen also wirklich.
Anzeige: