Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Auspuffbefestigung - 2. Teil - Thumbnail von - 26.08.10 09:21 Uhr Klicks:51
Ich freue mich über die guten Ratschläge. Die Lösung mit den Einsätzen von Baercoil scheint mir die beste zu sein. Aber könnt ihr einem Unwissenden noch mitteilen welche ich da am besten nehme? Ursprünglich war es ja mal ein M6 Gewinde im Alugehäuse. Müßte ich also einen Satz baercoils nehmen der anschließend auch wieder M6 ergibt, also z.B.6x1,25 ist das richtig? also danke erstmal an Alpenflitzer und DL7RR und ... saxo52
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Auspuffbefestigung - 2. Teil - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 26.08.10 09:49 Uhr Klicks:48
Ja M6 ist richtig,aber ob das jetzt 1,25 in der Steigung war kann ich im Moment nicht sagen,dazu muß ich erst in den Keller und nachsehen,bzw. mit meiner Steigungslehre nachmessen.

Glaube aber 1,25 ist richtig,nur Glauben heißt nicht wissen!

Das M6 Reparaturset von Baercoil ist aber für rd. 17€m das richtige zuzüglich 7,95€ Versand.

Bernhard
Re: Auspuffbefestigung - 2. Teil - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 26.08.10 10:00 Uhr Klicks:46
So es ist nicht!!! M6 x 1,25,sondern M6 x 1,0 und die Artikelnummer bei Baercoil lautet:

B40102

Bernhard
Re: Auspuffbefestigung - 2. Teil - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 26.08.10 12:01 Uhr Klicks:46
So... http://www.youtube.com/watch?v=I0iwwYa03cQ&feature=related

klappert der Auspuff nicht mehr und hat keine Halteprobleme
Re: Auspuffbefestigung - 2. Teil - Thumbnail von Marcel Marcel - 26.08.10 14:07 Uhr Klicks:45
bei der länge muss ja bald schon eine rote fahne drangemacht werden....

LOL

gruss marcel :o)
Re: Auspuffbefestigung - 2. Teil - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 26.08.10 16:28 Uhr Klicks:42
Moin,
@Bill, eins von den Spartamet's die locker 60kmh laufen. Auf Texel werden Rennen damit gefahren.
Re: Auspuffbefestigung - 2. Teil - Thumbnail von thorsten thorsten - 26.08.10 16:56 Uhr Klicks:42
so gut nimmt meine kein gas an.

thorsten
Re: Auspuffbefestigung - 2. Teil - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 26.08.10 20:29 Uhr Klicks:40
Kein Wunder, wenn du ihr kein Gas gibst….
Re: Auspuffbefestigung - 2. Teil - Thumbnail von Bias Bias - 27.08.10 00:48 Uhr Klicks:36
....einige haben es schon mit Lachgas versucht

Nächtliche Grüße!

Andreas
Anzeige: