Na Timo,
wie ich gerade sehe läuft ja nun alles vermutlich mit einem neuen Zündmodul.
Um Deine Frage zu beantworten ich fahre auch mit 1:50 auf der Geraden 21,5-22Km/h,und egal ob ich 1:100,1:80,0der 1:50 fahre am Berg geht die Geschwindigkeit runter bis auf 18-19,5Km/h.
Da der Motor ja erst von mir überholt wurde und außer den Simmerringen auch einen neuen Kolbenring bekommen hat,solltest Du wie schon bereits per Imehl gesagt 1:50 fahren damit sich der Kolbenring richtig einlaufen kann!!!
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren
Re: Reifenprobleme, Gemisch
-
Timo H. -
04.09.10 21:16 Uhr
Klicks:38 JA ich werde jetzt noch die 2.5 liter 1:50 fahren und dann wieder 1:80. Woran könnte es denn liegen das sich der Chokeschieber nicht so fein justieren lässt. der lässt sich nicht richtig einstellen.
Gruß Timo
registrierenKann ich Dir nicht aus der Ferne sagen,aber das hatte ich bereits per Im ehl erwähnt.
Übrigens Du hast die Spiralfeder ziemlich weit zusammen gedrückt,das würde ich dahingehend abändern das die Sicherungsscheibe höher und nicht so tief wie bei Dir gesetzt wird.
Alles Timo kann ich Dir auch nicht sagen da ich ja nicht sehen kann wie was im Moment eingestellt ist.
Bernhard
registrieren
-
Timo H. -
04.09.10 21:42 Uhr
Klicks:36 ok, die Spiralfeder musste ich jetzt noch mehr zusammendrücken, weil der Gasschieber sonst bei der Gasstellung 1 nicht die richtige Stellung hatte. der war immer zu weit oben.
registrierenAch Mönsch Junge,
veräppel doch nen ollen Schrauber nich!
Der Gasschieber hat doch mit dem Chokeschieber nichts zu tun,oder hast Du evtl.den Gaszug im Choke,und den Chokezug im Gas eingehangen???
Außerdem mal den Kerbstift kontrollieren ob er nich zu weit drin sitzt!
Bernhard
registrieren
-
Timo H. -
04.09.10 22:18 Uhr
Klicks:36 oh js ich hab mich da wirklich vertan mit Gasschieber meinte ich natürlich Chokeschieber. ich werde das morgen mal kontrollieren.
Danke Timo
registrierenZur Strafe fährst Du zweimal um den Block ohne Licht und ohne den Motor zu starten!!!
Bernhard
registrieren
-
Timo H. -
04.09.10 22:23 Uhr
Klicks:35 ich bin schon auf dem Weg ins bett, ich fahre morgen dann 4 runden ohne motor
registrierenNa dann schlaf schön,
und male den Gaszug am Nippel hinten am Motor mit Nagellack rot an,dann kannst Du Dich nicht mehr vertun!
Bernhard
registrieren
-
Timo H. -
04.09.10 22:28 Uhr
Klicks:41 ja wenn ich hier roten nagellack finde werde ich das machen.
registrieren