Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Klarstellung (Forumleitung) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.01.08 07:44 Uhr Klicks:224
Hallo zusammen,
nachdem sich herausgestellt hat, dass ein bisher viel schreibendes Mitglied, dass ein "Insider-Forum", bzw. den erschwerten Zugang zu dem Forum gefordert hat, selbst als Forumstörer unter einem anderen Namen im Forum aktiv war, habe ich ihn nach einer fast schlaflosen Nacht mit einer Schreibsperre sanktioniert.
Es gibt für mich keine Mitglieder der ersten und zweiten Kategorie. Hier soll jeder Hilfe bekommen und Hilfe geben können. Aus diesem Grunde habe ich diese Seite geschaffen. Ich hatte, nachdem ich meine erste Saxonette gekauft hatte, große Probleme, diese selbst zu reparieren. Fasziniert hatte mich dieser kleine Motor. Mir kam da die Idee mit dem Forum. Wie ich sehe, erfreut sich die Seite auch wachsender Beliebtheit.
Da viele Mitglieder 50 Jahre und älter sind und sich mit der "Computerei" noch nicht so gut auskennen, werde ich ihnen keine Steine in den Weg legen. um diese Seite nutzen zu können. Für viele ist es das erste Mal, dass sie in einem Forum schreiben, vom Chatten ganz zu schweigen.

Auf diesen Forum Hick-Hack kann ich gerne verzichten. Das Forum hat einen anderen Sinn.

In diesem Sinne wünsche ich uns weiterhin eine gute Zusammenarbeit.

Herbert (Administrator)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Klarstellung (Forumleitung) - Thumbnail von Pascale Pascale - 05.01.08 12:50 Uhr Klicks:122
Re: Klarstellung (Forumleitung) - Thumbnail von geloescht07 geloescht07 - 05.01.08 17:06 Uhr Klicks:100
Anzeige: