Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Schloss knacken von Spartamet - Thumbnail von Oliverand Oliverand - 12.09.10 09:44 Uhr Klicks:53
Hey,
wir haben eine Spartamet in der Garage stehen aber da ist das Schloss dran.
Wie kann ich es weg machen damit ich wieder sie fahren kann?!
(Der Schlüssel ist verschwunden)
Bilder sind unter diesem Link vorhanden um welches Schloss es sich handelt(Der Thread ist von mir)
http://www.gutefrage.net/frage/spartamet-schloss-knacken
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Schloss knacken von Spartamet - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 12.09.10 09:57 Uhr Klicks:52
Da ja bekanntlich diese Website von vielen die auch kein Möfchen besitzen gelesen wird erwartest Du doch wohl sicherlich nicht das wir hier eine Diebatahlanleitung reinstellen!!!

Bernhard
Re: Schloss knacken von Spartamet - Thumbnail von Oliverand Oliverand - 12.09.10 10:57 Uhr Klicks:51
Könntet ihr mir diese per email schicken xd?!
Ich verzweifle bald...
Re: Schloss knacken von Spartamet - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 12.09.10 11:05 Uhr Klicks:52
Weder hier im Forum noch per PN,oder Email wird das sicher keiner von uns machen,denn das Forum bietet Hilfe,ist aber nicht dazu da um Anleitungen wie man Schlösser knackt zu geben!!!

Wende Dich an einen zugelassenen Schlüßeldienst und gut ist!!!

Bernhard
Re: Schloss knacken von Spartamet - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.09.10 11:12 Uhr Klicks:51
Das sehe ich genau wie Bernhard.

Damit keiner auf dumme Gedanken kommt, bzw. diese hier einstellt, schließeich den Thread.

Gruß

Herbert:peka_closed:
Anzeige: