Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
fahrzeugidentnummer - Thumbnail von beagle11 beagle11 - 12.09.10 17:10 Uhr Klicks:30
hallo,in meinen papieren und in der betriebsanleitung stehen alle daten,aber auf dem mofa ist das alu papier typenschild am lenkerrahmen nicht mehr lesbar.was muß man tun bzw.muß man was tun um so einen aufkleber wieder zu bekommen? das fahrzeug habe ich gebraucht gekauft.
gruß Günter::eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: fahrzeugidentnummer - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.09.10 17:15 Uhr Klicks:29
Hallo Günter,

der Aufkleber ist nicht unbedingt erforderlich. Die Ident-Nr. ist auch im Rahmen eingeschlagen. Schau mal am Lenkerrohr nach oder am Sattelrohr.

Gruß

Herbert
Re: fahrzeugidentnummer - Thumbnail von thorsten thorsten - 12.09.10 17:23 Uhr Klicks:29
bei MIR stehen die nummern auch in den abe´s...

thorsten
Re: fahrzeugidentnummer - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.09.10 17:26 Uhr Klicks:30
... richtig Thorsten. Wenn man die Nummern aber vergleichen will, benötigt man die Nummer am Fahrzeug und die Nummer in der ABE.

Gruß

Herbert
Re: fahrzeugidentnummer - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 12.09.10 17:47 Uhr Klicks:33
Die eingeschlagene Nummer Herbert befindet an diversen unterschiedlichen Stellen,ich habe über 1 Jahr nach meiner gefahndet und zunächst an allen von Euch genannten Stellen nicht gefunden.

Mehr rein zufällig fand ich sie dann unterhalb des Lenkers auf der rechten Seite!!!

Bernhard
Re: fahrzeugidentnummer - Thumbnail von thorsten thorsten - 12.09.10 20:42 Uhr Klicks:28
sowas vergleicht man aber BEVOR man ein fahrzeug kauft.

thorsten
Re: fahrzeugidentnummer - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 12.09.10 20:45 Uhr Klicks:28
Ja das ist wohl war Thorsten,
vor allem wenn man so wie ich das Möfchen in der Bucht kauft!!!

Ick komm gleich mitem Knüppel!!!

Bernhard
Re: fahrzeugidentnummer - Thumbnail von Saxoplus Saxoplus - 12.09.10 17:37 Uhr Klicks:31
willst du die ABE mit Backeband an den Rahmen andengeln oder wie ?????:confused: :irre: :headbash:

Erwin
Anzeige: