hallo muss die experten fragen habe heute neue kerze überholten motor eingebaut nachdem mir am9.09.10neues gewinde mit adapter montiert wurde+ich heute nach der kegeltour etwas länger geschlafen habe allso starter gezogen+gezogen sprang nicht an vergaser auseinander alles nachgesehen alles inordnung zusammengeschraubt sprang nicht an zugseil demontiert bohrmaschiene mit 13nuß sprang auch nicht an was kann es sein gruss gP P:S zündfunke+sprit da
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Saxonette- und Spartamet- Forum
Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: spartamett87 301/A motor vergaser+kerze unter 13:27uhr
-
DL7RR (verstorben) -
13.09.10 21:01 Uhr Klicks:35
DL7RR (verstorben) -
13.09.10 21:01 Uhr Klicks:35Mönsch Guenter ich bin kein Speziallist,aber
ich erscheine Dir gleich mit dem Knüppel aus dem Sack!!!
Alles schön und gut,aber wenn es Dir nicht zuviel Mühe macht überprüfe doch mal ob sich ein Zündfunken bildet!
Sollte der wider erwarten vorhanden sein,schau Dir doch mal den Vergaser nebst Düse an,aber nicht im Dunkelen.
Auch die Zündspule ist nicht zu verachten,mit einem Ohmmeter kann man sie überprüfen ob sie noch am Leben ist.
Bernhard der Praktikant
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich erscheine Dir gleich mit dem Knüppel aus dem Sack!!!
Alles schön und gut,aber wenn es Dir nicht zuviel Mühe macht überprüfe doch mal ob sich ein Zündfunken bildet!
Sollte der wider erwarten vorhanden sein,schau Dir doch mal den Vergaser nebst Düse an,aber nicht im Dunkelen.
Auch die Zündspule ist nicht zu verachten,mit einem Ohmmeter kann man sie überprüfen ob sie noch am Leben ist.
Bernhard der Praktikant
-
guenter p -
13.09.10 21:24 Uhr Klicks:31
guenter p -
13.09.10 21:24 Uhr Klicks:31hallo bernhard zündfunke+düse in ordnung allso kein knüppel wenn zündfunke dann muss zündspule doch in ortnung sein gP
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
-
DL7RR (verstorben) -
13.09.10 21:27 Uhr Klicks:30
DL7RR (verstorben) -
13.09.10 21:27 Uhr Klicks:30Himmel,Herrgott,Sapperlot,
dann muß der Motor auch laufen!!!!
Und wenn nicht hat er Migräne Guenter,was soll den anders sein???
Oder hast Du etwa kein Benzin im Tank??? Dann soll Dich der Deifi holen!!!
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendann muß der Motor auch laufen!!!!
Und wenn nicht hat er Migräne Guenter,was soll den anders sein???
Oder hast Du etwa kein Benzin im Tank??? Dann soll Dich der Deifi holen!!!
Bernhard
-
DL7RR (verstorben) -
13.09.10 21:35 Uhr Klicks:28
DL7RR (verstorben) -
13.09.10 21:35 Uhr Klicks:28Nachtrag:
Solltest Du den Motor auch einem Prüfstand,oder Schraubstock gehabt haben,mußt Du under den Chokehebel/Schieber ein Hölzchen mit rd. 1cm Stärke schieben,die Standgasmadenschraube etwa 1-2mm weiter rausdrehen da ja keine Bowdenzüge angeschlossen sind!!!
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenSolltest Du den Motor auch einem Prüfstand,oder Schraubstock gehabt haben,mußt Du under den Chokehebel/Schieber ein Hölzchen mit rd. 1cm Stärke schieben,die Standgasmadenschraube etwa 1-2mm weiter rausdrehen da ja keine Bowdenzüge angeschlossen sind!!!
Bernhard
-
guenter p -
13.09.10 21:45 Uhr Klicks:28
guenter p -
13.09.10 21:45 Uhr Klicks:28den ersten motor habe ich mit deiner hilfe wunderbar hinbekommen den zweiten motor die gleichen arbeiten ich war zwar auf kegeltour aber vergesse den sprit doch nicht er springt einfach nicht an gP
-
DL7RR (verstorben) -
13.09.10 21:53 Uhr Klicks:26
DL7RR (verstorben) -
13.09.10 21:53 Uhr Klicks:26Na leg mal ein Holzklötzchen unter und dreh die Madenschraube etwas raus,dann springt er auch mit dem Amrstrongstarter an!!!
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBernhard
-
guenter p -
13.09.10 22:14 Uhr Klicks:26
guenter p -
13.09.10 22:14 Uhr Klicks:26hallo bernhard das mit dem holz kenne ich von deinen bildern alles so ausprobiert er springt einfach nicht an kann es doch am motor liegen sollte ich noch mal aufschrauben+alles nachsehen fahre am sontag für fünf wochen wieder in urlaub nach holland wollte den motor eigendlich als reserve mitnehmen gP
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMoin,
@Günter, und die Zündkerze ist bestimmt schön trocken.....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren@Günter, und die Zündkerze ist bestimmt schön trocken.....
-
guenter p -
14.09.10 08:29 Uhr Klicks:29
guenter p -
14.09.10 08:29 Uhr Klicks:29tach zündkerze leicht feucht nicht nass gP
Anzeige: