Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Zensur vom feinsten - Thumbnail von geloescht07 geloescht07 - 05.01.08 20:34 Uhr Klicks:213
Es ist eben versucht worden mich zu löschen, dieses Forum hier ist der grösste Witz. Es wird nichts erklärt, hier handelt der Admin völlig willkürlich. Ausserdem ist er offenbar der Technik nicht genügend mächtig und hat nichtmal die löschung geschafft sondern nur den Namen geändert. So lasse ich mich nicht behandeln liebe Freunde der Sonne.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Sporti Sporti - 05.01.08 20:37 Uhr Klicks:138
Gelöscht von Sporti
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Kein versehen! - Thumbnail von geloescht07 geloescht07 - 05.01.08 20:40 Uhr Klicks:146
Herbert schickte mir diese Nachricht:

Hallo Saxorotti,
ich möchte Dich dringend davor warnen, noch einmal eine Bemerkung zu den Unruhen im Forum zu machen, über die Du bestens Bescheid weißt. Dieter K hat Dich dazu richlich informiert. Dei Account wird sonst unwiederbringbar gelöscht.

Herbert das ist mir doch sowas von egal der umgang hier ist ein Witz, ich habe die nachrichten von Diter-K und da steht nichts über unruhgen drin sondern nur das unter anderem aus finanziellen Gründen so geschwiegen wird.

muss wohl nichts mehr hinzugefügt werden.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kein versehen! - Thumbnail von geloescht07 geloescht07 - 05.01.08 20:41 Uhr Klicks:133
Mal sehen wie ange das stehen bleibt :kaffee3:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kein versehen! - Thumbnail von 0815 0815 - 05.01.08 20:52 Uhr Klicks:142
Hallo an alle,
ich weiß nicht was hier gerade für Spielchen gespielt werden,es interessiert mich auch nicht weiter, was manche an persönlichen Probleme hier austragen.
Aber was so langsam nervt ist das über quärälen mehr geschrieben wird als über die Saxonette selber.

Es sollten sich alle mal auf das Wesentliche,unser Hobby welches uns freundschaftlich zusammen geführt hat besinnen.

Gruß
woody
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kein versehen! - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 05.01.08 22:58 Uhr Klicks:131
Hallo Woody, ich würde mich auch über freundschaftliches Miteinander freuen. Was können wir tun?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kein versehen! - Thumbnail von 0815 0815 - 05.01.08 23:07 Uhr Klicks:132
Hallo Eddiwars,
einfach unserem Hobby nach gehen,und mehr toleranz walten laßen.


Gruß
woody
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kein versehen! - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 05.01.08 23:40 Uhr Klicks:131
Wenn ich mir das Bild auf der Startseite anschaue, verstehe ich nicht, wie wir zu den Problemen von heute gekommen sind.
Ich appelliere an alle, die dazu was beitragen können, daß wir wieder dahin kommen, wo wir mal gewesen sind, egal ob einer einsteckt oder freigibt.
Zumindst die Teilnehmer auf dem Bild schienen eine verschwörte Truppe zu sein, die meisten von uns sind es ja noch.
Hallo Freunde, Mut zur Umkehr und Besinnung.
Die Sache ist es wert. Lasst die persönlichen Querelen.

eddiwars- mit ernsten Gedanken, auch wenn's schon spät ist.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: