Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Forumfinanzierung - Thumbnail von - 17.09.10 15:10 Uhr Klicks:47
Hallo, ich hatte gerade Muße in alten Forumsbeiträgen zu stöbern. Ich kann die Diskussion zu den freiwilligen Spenden nicht verstehen. Wir sollten doch eigentlich dankbar sein das uns Herbert so eine gut funktionierende Plattform bietet. Ihm und natürlich auch einigen anderen, rührigen Mitgliedern verdanke wir doch oft, dass unser gemeinsames Hobby nicht von Lust in Frust umschlägt. Mir geht es jedenfalls so. Ohne Rat und Tat aus dem Forum, wäre ich auf Werkstätten angewiesen und das könnte ich mir nicht leisten. Und da bin ich doch sicher nicht der Einzige? Ich denke alle Mitglieder möchten von der gegenseitigen Hilfe profitieren, wären sie sonst Mitglied? Deshalb wäre es doch in meinen Augen selbstverständlich, bei über 1600 Mitgliedern, dass Herbert sich keine Gedanken machen muß, wie er UNSERE Plattform finanziert. Ich glaube er hat mit allem anderen Kram schon genug zu tun. Wenn jeder auch nur 1,-€ monatlich übrig hätte, würde noch soviel übrigbleiben, dass man noch andere Dinge organisieren könnte. Also jeder der bisher gezögert hat, weg von der "Geiz ist geil" Mentalität und hin zum guten alten "was nischt kostet, is ooch nischt!" Ich würde mich auf eure Meinungen freuen, egal ob pro oder kontra! Noch mehr könnten wir uns alle über etwas mehr Spendenbereitschaft freuen. :danke: mfG Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Forumfinanzierung - Thumbnail von Bias Bias - 17.09.10 16:54 Uhr Klicks:40
Re: Forumfinanzierung - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 17.09.10 16:57 Uhr Klicks:42
Re: Forumfinanzierung - Thumbnail von Saxoplus Saxoplus - 17.09.10 19:55 Uhr Klicks:40
Anzeige: