Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Endlich Ruhe - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.01.08 21:23 Uhr Klicks:233
Re: Endlich Ruhe - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 05.01.08 23:45 Uhr Klicks:116
Hallo Herbert,
wenn Du Ruhe möchtest solltest Du vielleicht besser Tagebücher schreiben und kein öffentlich zugängliches Internetforum betreiben.

Es wurde hier immer wieder von allen Seiten betont, das es sich bei den Forumsteilnehmern überwiegend um erwachsene, mündige Menschen handelt und daher ein hohes Gesprächsniveau erreicht würde, doch diesem Anspruch wirst Du mit Deiner kleinbürgerlichen Einstellung nicht ansatzweise gerecht.

Ich möchte da gar nicht weiter ins Detail gehen, obwohl mir noch etliches zu diesem Thema einfällt möchte ich das Hormoniebedürfnis einiger weniger nicht unnötig anstoßen.

An einem weiteren Gedankenaustausch mit Dir bin ich nicht mehr interessiert und habe mir zwischenzeitlich erlaubt auch ohne Deine ausdrückliche Erlaubnis meine Bildergalerie zu löschen und bitte nun um die Löschung meines restlichen Accountes auf dieser Seite.

Ich hoffe der Letzte macht das Licht aus

Heinrich
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: