Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Blinkanlage für Saxonette/Fahrrad. - Thumbnail von batschy batschy - 24.09.10 10:19 Uhr Klicks:41
Hallo zusammen,
was haltet ihr von dieser Blinkanlage ?
Hat vielleicht jemand so etwas montiert oder Erfahrung damit gemacht?:pumpkin:

ebay Art-Nr: 300470073071

Link:
http://cgi.ebay.de/BLINKER-Frontlicht-Rucklicht-Fahrradbeleuchtung-LED-/300470073071?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item45f56976ef

Mit freundlichen Grüßen
batschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Batschy,
schau mal in meine Galerie da siehst Du eine Blinkeranlage.

Hinten 2 Blinker,am Lenker der Schalter,die Steuereinheit unter dem Gepäckträger hinter dem Tank,und ein 12V Bleigelakku in einem Plastikbehältnis in der Gepäcktasche.

Bernhard
Re: Blinkanlage für Saxonette/Fahrrad. - Thumbnail von Bias Bias - 24.09.10 14:54 Uhr Klicks:36
Hallo batschy,

habe diese vor einigen Wochen auch entdeckt.
Habe aber die Finger davon gelassen, da es für Deutschland keine ABE gibt.

Gruß Andreas
Re: Blinkanlage für Saxonette/Fahrrad. - Thumbnail von - 24.09.10 16:08 Uhr Klicks:33
Also bevor Ich mir so`n teil :headbash: an die Fietse schraube halt Ich lieber die Hand raus- ist Umweltfreundlicher und sieht nich so komisch aus!:ballon2:
Wenn Du das gesundheitlich nicht mehr kannst was dann?Dann läufst oder was?

Den käuflichen Müll kannste vergessen wie Andreas schon sagte.

Bernhard
Re: Blinkanlage für Saxonette/Fahrrad. - Thumbnail von batschy batschy - 24.09.10 18:10 Uhr Klicks:32
Danke Andreas,
"keine Zulassung für Deutschland",habe ich doch glatt überlesen.:kopfklatsch:
War ich einfach mal zu schnell.:flucht:
Ich finde die Blinkanlage trotzdem optisch sehr ansprechend und habe als Autofahrer festgestellt das nur ganz selten ein Fahrradfahrer seine Richtungsänderung anzeigt.Scheint nur mit den Händen nicht wirklich zu klappen.

Gruß
batschy
Könnt mich totlachen...
Fahr eine Rechtskurve im Strassenverkehr und halt die Hand raus, zuerst bleibste bald stehen, wirst von Hinten gerammt, oder mindestens angemacht.So eine Blinkanlage ist für viele wenn sie auch benutzt wird Sicherheit.Nur die Todesmutigen wie ich,stürzen sich ohne alles im Strassenverkehr. Gruß ohnedrehzahl
Anzeige: