Hallo zusammen,
Ich brauche mal Eure Hilfe; wie schon angedeutet ist "meine" Drehzahl zu gering, d.h. Vergaser (Bing) gereinigt (42'er Düse), neuen Auspuff ausprobiert (d.h. angebaut und wieder abgebaut), neue Zündkerze (Bosch WR 10 FC mit SAE Anschlußmutter), zwei verschiedene Luftfilter ausprobiert (sogar ganz ohne Luftfilter kurz ausprobiert).
Ergebnis: Drehzahl immer noch zu gering im Vergleich zu einem füheren Zustand, d.h. Möffel rannte mal 27 - 28 Km/h, dann Zündspule defekt, danach neue Zündspule (Prüfrex) = 22 - 23 km/h; fahre Umwelt-Zündmodul von Wolle (direkt bei Ihm gekauft).
Was kann ich tun, um die Drehzahl und damit die Vmax zu erhöhen (größere Düse, Abstand Polrad/Zündspule verringern?); wer kann mir helfen?
By the way: Vollgasstellung ist vorhanden.
Danke im voraus, Grüße vom schönen Niederrhein (UweF, Rheinberg)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch brauche mal Eure Hilfe; wie schon angedeutet ist "meine" Drehzahl zu gering, d.h. Vergaser (Bing) gereinigt (42'er Düse), neuen Auspuff ausprobiert (d.h. angebaut und wieder abgebaut), neue Zündkerze (Bosch WR 10 FC mit SAE Anschlußmutter), zwei verschiedene Luftfilter ausprobiert (sogar ganz ohne Luftfilter kurz ausprobiert).
Ergebnis: Drehzahl immer noch zu gering im Vergleich zu einem füheren Zustand, d.h. Möffel rannte mal 27 - 28 Km/h, dann Zündspule defekt, danach neue Zündspule (Prüfrex) = 22 - 23 km/h; fahre Umwelt-Zündmodul von Wolle (direkt bei Ihm gekauft).
Was kann ich tun, um die Drehzahl und damit die Vmax zu erhöhen (größere Düse, Abstand Polrad/Zündspule verringern?); wer kann mir helfen?
By the way: Vollgasstellung ist vorhanden.
Danke im voraus, Grüße vom schönen Niederrhein (UweF, Rheinberg)