Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Fixierung Zündmodul - Thumbnail von Georg Georg - 06.01.08 15:49 Uhr Klicks:262
Hallo Zusammen,
Ihr kennt sicher das Problem wenn man den Deckel des Luftfilterkastens schließen möchte kommt das Zündmodul immer wieder entgegen. Besonders wenn dann schon ein paar von den Haltenasen abgebrochen sind. Hat jemand eine Idee wie man das Modul fixieren könnte?

Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fixierung Zündmodul - Thumbnail von Mike_Kay Mike_Kay - 06.01.08 16:00 Uhr Klicks:117
Hi Georg,
ich kenn das auch...versuch es mal mit doppelseitigem Klebeband! Wirkt oft Wunder.

Gruß
Mike
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fixierung Zündmodul - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.01.08 16:11 Uhr Klicks:107
Hallo Georg,
Evtl geht auch Klettband. Ich befürchte aber, dass der Kleber nicht hält.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fixierung Zündmodul - Thumbnail von Georg Georg - 06.01.08 16:14 Uhr Klicks:102
Hallo Mike & Herbert,
liegt denn das Modul an der Rückwand überhaupt an damit man kleben kann? Ich weiß jetzt gerade nicht wie das ausschaut da drin.
Gruß Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fixierung Zündmodul - Thumbnail von Johann Johann - 06.01.08 16:19 Uhr Klicks:98
Hallo,
hatte das gleiche Problem, doppelseitiges Klebeband hält wunderbar. Habe die Klebebandreparatur schon vor einem Jahr durchgeführt, hält immer noch,
mfg Johann
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fixierung Zündmodul - Thumbnail von Georg Georg - 06.01.08 16:32 Uhr Klicks:94
Danke Johann,
eine von den beiden Varianten werde ich probieren.
viele Grüße Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von PeCeBu PeCeBu - 06.01.08 16:57 Uhr Klicks:88
Gelöscht von PeCeBu
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Fixierung Zündmodul - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.01.08 17:02 Uhr Klicks:93
Hallo Peter,
auch eine Prima Idee. Ich würde wiederverwendbare Kabelbinder nehmen. Die lassen sich leichter öffnen und sind, wie der Name schon sagt ....

Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fixierung Zündmodul - Thumbnail von 0815 0815 - 06.01.08 17:05 Uhr Klicks:84
Hallo Herbert,
bekomme ich die im Baumarkt?

Gruß
woody
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fixierung Zündmodul - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.01.08 17:07 Uhr Klicks:82
Hallo Woody,

dort habe ich sie bekommen. (Marktkauf-Baumarkt)

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fixierung Zündmodul - Thumbnail von 0815 0815 - 06.01.08 17:06 Uhr Klicks:80
Hallo Peter,
das ist doch was :bulb:

Gruß
woody
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von PeCeBu PeCeBu - 06.01.08 17:37 Uhr Klicks:84
Gelöscht von PeCeBu
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Fixierung Zündmodul - Thumbnail von Wurzelsepp Wurzelsepp - 07.01.08 06:54 Uhr Klicks:91
Hallo

Ich habe auch zwei kleine Löcher in die Rückwand gebohrt,
und dann meiner Frau aus den Nähkästchen ein Gummi ca.8mm breit geklaut und dann um das Modul gelegt wieder mit ein paar Stichen vernäht, nun kann ich das Modul ein und ausbauen es ist immer schön fest, beim Probelauf hängt es auch nicht mehr so runter.
Gruß
Wurzelsepp
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fixierung Zündmodul - Thumbnail von twaintje twaintje - 08.01.08 13:04 Uhr Klicks:55
Fällt ihr jetzt immer den Slip runter??

Auch schön:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fixierung Zündmodul - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 07.01.08 18:38 Uhr Klicks:70
Hallo,
ich habe mich auch geärgert, daß das Modul einfach nicht in seiner Position bleibt.
Ich habe das Problem mit "Ruhe bewahren" und somit, mit ca. 3 Versuchen gelöst.:eek:
Gruß
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fixierung Zündmodul - Thumbnail von Georg Georg - 07.01.08 18:43 Uhr Klicks:72
Hallo Klaus,
...aber eben nur bis zum nächsten mal :wink:
Aber wir haben ja jetzt jede Menge gute Tips bekommen. Ich weiß noch gar nicht welchen ich anwenden soll.
viele Grüße
Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: