Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Oelde 09.03.08 Wer kommt mit? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.01.08 16:21 Uhr Klicks:301
Hallo zusammen,
wir sind heute mal in Oelde gewesen und haben uns nach dem gestrigen Stress mit unseren Saxonetten ein wenig auf den Wegen rings um Oelde bewegt. Zuvor hatten wir in der Brauerei ein sehr reichhaltiges Frühstück genossen. Im Frühjahr müssen wir die Fahrt, die Roland geplant hatte unbedingt in die Tat umsetzen.

Terminvorschlag: 09.03.08 um 11 Uhr

Wer möchte:
Frühstück gibt es von 9 bis 11 Uhr für 9,75 EUR

Wer kommt mit?:racer: :racer: :racer: :racer: :racer:

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Oelde 09.03.08 Wer kommt mit? - Thumbnail von Roland Roland - 06.01.08 16:24 Uhr Klicks:114
Hallo Herbert,
das klingt gut, da muß nur noch das Wetter mitspielen....
Ich bin dabei!

Gruß aus Unna
Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Oelde 09.03.08 Wer kommt mit? - Thumbnail von Georg Georg - 06.01.08 16:39 Uhr Klicks:102
oi, oi, oi ein Vorschlag jagt den Anderen. Ich glaube ich muß umziehen:wink:
Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Oelde 09.03.08 Wer kommt mit? - Thumbnail von 0815 0815 - 06.01.08 16:47 Uhr Klicks:108
Hallo Herbert,
ich hoffe ihr seit satt geworden,und hattet gutes Wetter.

Na klar sind wir dabei,bei Wind und Wetter.

Das mit dem Frühstück ist eine gute Idee.

Gruß
woody:dafuer:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Oelde 09.03.08 Wer kommt mit? - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 06.01.08 16:58 Uhr Klicks:100
Kann leider nicht, habe anderen Termin,

Gruss eddi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin, Moin,

falls gefahren wird, wäre ich dabei.
Gruß
Rüdiger
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Oelde 09.03.08 Wer kommt mit? - Thumbnail von 0815 0815 - 22.01.08 19:01 Uhr Klicks:91
Hallo miteinander,
wie sieht es denn mit dem Termin aus?

Geht das mit dem Treffen klar?

Gruß
woody:dafuer:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Oelde 09.03.08 Wer kommt mit? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.01.08 20:03 Uhr Klicks:82
Hallo woody,

wo liegt das Problem. Wenn es nicht Stein und Bein regnet und unsere Saxonetten nicht geschlossen streiken oder in Oelde die Strassen veroelt sind, dann fahren wir. Ist ja auch noch etwas Zeit.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Oelde 09.03.08 Wer kommt mit? - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 23.01.08 00:21 Uhr Klicks:86
Wäre gern dabei gewesen, aber leider ist genau an diesem Termin die "www.Schwarzpulver-Rallye.de", an dieser nehme ich schon 11 Jahre Teil, schade, vieleicht ein anderes mal.
MfG Micha
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Oelde 09.03.08 Wer kommt mit? - Thumbnail von Schlappy Schlappy - 24.01.08 09:40 Uhr Klicks:64
Schlappy ist dabei... aber wahrscheinlich immer noch ohne Saxo/Sparta :down:
zumindest zum Frühstück und diesmal MIT Autoschlüssel *heftignick*

Muss da mal was Fragen... was machen denn diejenigen, die keinen fahrbaren Untersatz haben? Brav zu Hause bleiben? mmmhhh Was anderes schönes? oder mit dem Fahrrad mitfahren?

Muss schließlich wissen was ich mache :wink: und gipsy überlegt auch noch

LG
Schlappy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Oelde 09.03.08 Wer kommt mit? - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 24.01.08 09:59 Uhr Klicks:65
SCHAAADEE --- daß wir nicht mitkönnen.

G + E aus B.S.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Oelde 09.03.08 Wer kommt mit? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.01.08 14:42 Uhr Klicks:57
Hallo Schlappy,
schön, dass ihr kommen wollt. Könnt ihr kein "normales" Fahrrad mitbtringen? In Greven ging das auch. Dann schieben und ziehen wir euch durch das oelder Land.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Oelde 09.03.08 Wer kommt mit? - Thumbnail von Schlappy Schlappy - 24.01.08 18:17 Uhr Klicks:52
also... nu muss ich ja mal was erklären *fg* ... Schlappy ist Schlappy ein eigenständiger Mensch und gipsy ist gipsy, auch ein eigenständiger Mensch....

Und weil so einige das etwas durcheinander bringen.... ist ja auch nicht leicht das alles zu verstehen... gipsy hat die Sparta gekauft, aber Schlappy gehört sie... gipsy würde sich nie (zumindest bislang) auf so ein Teil setzten ;-)

Schlappy mag Fahrrad fahren- gipsy nicht
Schlappy hat zugesagt... gipsy bislang nicht... (ich hoffe aber sehr, dass sie das noch tut)

Mmmhhh... aber ob ich wirklich geschoben oder gezogen werden möchte.... DAS muss ich mir erst noch überlegen... mal schauen, ob mein 3-Gang-Rad mit Zwei Gängen mithalten kann... aber vielleicht verbringe ich dann die Zeit, in der Ihr fahrt auch lieber mit gipsy... ist ja noch ne Weile Zeit zum überlegen...

LG
Schlappy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert.Ich liebe solche Frühstücke,wobei ich immer wieder staune,wieviel Scheiben Wurst ich auf ein halbes Brötchen bekomme.Also,ich bin auch dabei.Gruß Klaushttp://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_klatsch.gif
[:applaus: ]
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Oelde 09.03.08 Wer kommt mit? - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 24.01.08 18:24 Uhr Klicks:54
Es stimmt mich immer trauriger, daß ich nicht mitkommen kann.
Hoffentlich ist das Wetter so schlecht, daß es ausfallen muss, dann kann ich doch wieder mit, nur wegen Frühstück natürlich...... und EUCH
Gruß aus B.S. --- immer in Hörweite der Autobahn ---
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Oelde 09.03.08 Wer kommt mit? - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 24.01.08 19:07 Uhr Klicks:58
Hallo Herbert! :wink:

Klar komme ich! Anfahrt allerdings mit Auto. aber da passen locker die Saxos rein. :racer:
Mein holdes Weib kann ich auch mitbringen?

Wann und wo genau ist denn dann das Treffen?

Frühstück ist immer gut. Muss ja nicht das Erste sein und kann auch flüssig sein, oder? :prost:

Sage uns wann und wo und wir sind da ! :dafuer:

Lieben Gruß aus dem verregneten Wald :rain:

Dom und S.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Oelde 09.03.08 Wer kommt mit? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.01.08 19:25 Uhr Klicks:61
Hallo Dom,

schön dass auch ihr kommt. Wir treffen uns um 9 Uhr (falls Frphstück) in der Brauerei Potts. Die liegt gleich an der Abfahrt von der A2.
Um 11 Uhr starten wir dann zur Rundfahrt. Mit Unterbrechungen dürften wir gegen 15 Uhr wieder an der Brauerei ankommen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: