Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Danke - bitte nur lesen, nicht antworten - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.01.08 17:44 Uhr Klicks:157
Hallo zusammen,
für die vielen unterstützenden und aufmunternden Mails und Anrufe, die ich gestern während und nach dem Stress mit einigen Störern des Forums hatte möchte ich euch noch einmal recht herzlich danken. Die Löschungen der Mitglieder, wie auch deren Bilder und Postings sind mir nicht leicht gefallen. Es war aber nicht anders möglich.
Wie ich sehe, wird das Forum recht rege besucht (18 Mitglieder sind im Moment online). Das bestätigt mich.
Die Themen sind nun auch wieder dort angekommen, womit sich dieses Forum beschäftigen soll. So soll es auch weiterhin sein.
Den Zugang für neue Mitglieder musste ich leider erschweren, da sich gelöschte Mitglieder leicht unter einem neuen Namen einloggen konnten. Um die Registrierung zu erlangen muss nun eine E-Mail an mich geschickt werden. Ich schalte den Account dann frei. Leider ist es so, aber ich denke, dass wir dadurch Forumstörer ausschließen können.
Bitte antwortet nicht auf dieses Posting. Ich möchte nicht noch mal eine Diskussion entfachen.
Nochmals vielen Dank für eure Aufmunterung

Herbert (nun wieder besser drauf):danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: