Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Membran für TK Vergaser Angebot - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 08.10.10 17:48 Uhr Klicks:55
Liebe Saxonettenfreunde

Bei Ebay wird eine Membran für einen TK Vergaser angeboten. Sind selten. Werden in Gold aufgewogen. Wer genug Gold hat bitte mitbieten.Mir ist die zu teuer. Aber wer sie dringend braucht!

Artikelnummer: 220677985097

Gruß
Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Rainer,
danke für den Tipp. Aber wieso zu teuer? Hast du mal in den einschlägigen Läden danach gesucht? Da sind sie nicht billiger.
Gruß
Werner
Re: Membran für TK Vergaser Angebot - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 08.10.10 20:25 Uhr Klicks:44
Ja
Der letze Preis ist mit Versand 23 Euro,gebraucht. Ende noch offen.Der Herbert verkauft die Bing Mambran für 18 Euro neu.
Ich persönlich mag den TK Vergaser auch. Habe auch einen auf Lager. Aber leider kann man für diesen bestimmt guten Japanischen Vergaser keine Membranen neu kaufen. Eigentlich Schade. Der TK scheint mir moderner zu sein.

Grußhttp://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_smile.gif

Rainer
Re: Membran für TK Vergaser Angebot - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 08.10.10 22:25 Uhr Klicks:43
Moin,
nou Werner kijk maar dit advertentie
http://link.marktplaats.nl/382947313
groet
Re: Membran für TK Vergaser Angebot - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 08.10.10 23:12 Uhr Klicks:40
Bitte erkläre mir wie ich die Bestellung vornehmen kann.

Habe es erfolglos Versucht. Bin zu Doo....f:god2:

Danke für deine Hilfe.

Höllandisch ist für den Kölner schwer.

Rainer:god2:
Re: Membran für TK Vergaser Angebot - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 08.10.10 23:56 Uhr Klicks:41
Moin,
dat küt davan dat ne kölsche sech niet metne níederrheiner verzelle kann.
benuzte doch einfach den google übersetzer. Wenn der Text sher kurz gehalten ist klappt . Nur eine Warnung die Porto Kosten sind sehr extrem hoch. Je nach dem lohnt fast eine Autofahrt. Bei denen gibt es keine Päckchen für 4 Euro..
ich denk mal so zwischen 7,50 und 14 Euro kann das liegen.
Re: Membran für TK Vergaser Angebot - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 09.10.10 02:41 Uhr Klicks:39
Danke

Das klappt:lachtot:
Hoi Dieter,
bedankt voor de tip. Ik probeer hem te contacteren.
Vriendelijke groeten
Werner
Re: Membran für TK Vergaser Angebot - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 09.10.10 22:22 Uhr Klicks:30
Ich bin jetzt ein Mitglied von Marktplaats

Habe misch angemeldet und eine Membran für den TK gekauft.http://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_smile.gif Der Verkäufer ist schnell, hat sofort reagiert. Habe bis jetzt noch keine Vorkasse machen müssen. Das scheint alles auf Rechnung zu laufen.Gott sei Dank gibt es Übersetzungsprogramme im Internet.Aber die Holländiche Sprache ist echt lustig. Vergaser ist ein carburator Da gibt es auch so lustige Begriffe wie Fietsenmakers oder Bromfietsenmakers.

Ich mag die Holländer
http://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_freu.gif
Gruß

Rainer
Re: Membran für TK Vergaser Angebot - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 09.10.10 22:54 Uhr Klicks:32
Moin,
bitte Vorsicht mit dem Begriff "Holländer"
Holland ist eine Provinz von den Niederlande. Die benamung Holländer kann für manche Niederländer nicht gerade positiv ankommen.
Fietsenmaker = fahrrad Werkstatt ,bromfietsmaker= Spartamet werkstatt
en vrag eerst naa de verzendkosten sonst kannst du eine Überraschung erleben.... und Vorkassen oder Rechnung ist mir bei den Niederländer unbekannt auch bei "ger" nicht
Hallo Dieter,
wieso Vorsicht? Nur wenige Niederländer regen sich auf, wenn sie von Deutschen als Holländer bezeichnet werden, meist sind es die sehr Konservativen oder Nationalisten, auch weil sie selbst ihre eigene Geschichte nicht kennen. Die Spanier, Araber, Franzosen, Italiener, Polen, Österreicher, Belgier und Russen, sprechen alle von Holland, wenn sie die Niederlande meinen. Das hat einen geschichtlichen Hintergrund, im 16.Jahrhundert entstand die „Republik der sieben Vereinigten“ in der die Provinz Holland federführend war. Noch heute werben sie mit dem Zusatz „aus Holland.“ oder auch mit „Made in Holland“
Sorry gerade geht mein zweites Hobby, Geschichte der Niederlande, mit mir durch.
Gruß
Werner
Re: Membran für TK Vergaser Angebot - Thumbnail von Bias Bias - 10.10.10 09:38 Uhr Klicks:31
Guten Morgen Werner!

Ich habe es mal gewagt, vor 15 Jahren bei einem "bootverhuur" in den Niederlanden, in "Friesland" von "Holland" im allgemeinen zu sprechen. Oh je, da konnte ich mir aber was anhören vom friesischen Holländer! Richtig erregt hat sich dieser Mensch! Deine Geschichtskenntnisse in Ehren, aber wie Du siehst, sind die Niederländer da doch sehr empfindlich.

Schöne sonntägliche Grüße aus dem südlichen Bielefeld!

Andreas

---oh, vom Thema Membran TK abgedriftet--
Re: Membran für TK Vergaser Angebot - Thumbnail von Ruger44 Ruger44 - 10.10.10 12:09 Uhr Klicks:27
Ich bin von Zeeland. Wir Zeeuwen sind eigenwillige Menschen, und mögen es nicht, Hollander genannt zu werden... Wir sind Niederländisch, aber ich fühle mich nicht ein Holländer!
Und ich bin sicherlich kein Nationalist oder Konservativ!:skeptisch:
Re: Membran für TK Vergaser Angebot - Thumbnail von unkung unkung - 10.10.10 13:54 Uhr Klicks:35
Anzeige: