Hallo
Die Ursache ist gefunden.
Heute lief sie überhaupt nicht mehr.
Da habe ich (als "Südländer" )
den Brucker Radlservice angerufen.Der sagte zu mir ich soll zu ihm kommen.
Nur ohne Motor und ca 23 km entfernt ?
Da ich Urlaub habe hatte ich Zeit und habe mich auf das Wagnis eingelassen. Bei 5 Grad und ohne Gangschaltung bin ich losgeradelt.
Und siehe da es ging tadellos Ein paar wenige Steigungen im Stehen gemeistert und nach ca ein wenig mehr als 1,5 Sunden war ich da.
Also Rad hochgehoben alle Deckel ab.
Und was wars dann ?
Das kleine blaue Kabel das vom Vergaser nach hinten abgeht und dafür sorgt, daß man das Fahrzeug ausschalten kann hatte eine defekt ( falsche Masse)
Darum ging nichts mehr.Aus und vorbei.
Der Herr Wallner hat mir das alles in seiner eigentlichen Siesta repariert und das Teilchen brummt wieder.( Vielen Dank dafür)
Und so konnte ich auf eigener Achse wieder zurück fahren.
So schwer ist manchmal so einfach
Viele Grüße
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenIch habe das gleiche Problem.
Vergaser getauscht (hatte noch einen zweiten), springt auch nicht an.
Vergaserdüse ist ok, die habe ich auch getauscht.
Sprit hat Sie, der Schlauch ist frei und es läuft Benzin raus, wenn ich den Schlauch abziehe.
Die Zünkerze ist knochentrocken, auch nach 20 maligem ziehen, müsste die nicht feucht sein?
Lass ich die Saxonette 1 Minute stehen, springt Sie kurz an und geht sofort wieder aus, als würde kurz sprit nachlaufen, aber nicht kontinuierlich.
Hat jemand eine Idee?
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registrierenBau doch mal den Vergaser aus und schraub die Schwimmerkammer ab. Öffne den Benzinhahn und schau ob dann Benzin ausläuft.
Dann melde dich noch mal mit deiner Beobachtung.
Gruß
Herbert
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