Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Power- Zündmodul Platinen? - Thumbnail von Womorainer Womorainer - 07.01.08 20:20 Uhr Klicks:240
Hallo
Habe bei E-Bay was gesehn:Powermodul- Selbstbau??
Hat das schon jemand von euch getestet oder zusammengebaut?
scheint ja preislich nicht uninteressant.
Bitte Infos
Danke
Gruß Rainer
http://cgi.ebay.de/POWER-ZUNDMODUL-Saxonette-Selbstbau-nur-Platinen_W0QQitemZ130187989063QQihZ003QQcategoryZ2904QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Power- Zündmodul Platinen? - Thumbnail von 0815 0815 - 07.01.08 20:26 Uhr Klicks:134
Hallo,
soll das jetzt eine Werbebotschaft für Himbeertoni werden ich dachte das Thema ist durch.
In der Vergangenheit hatten wir genug davon.

Gruß
woody:down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Power- Zündmodul Platinen? - Thumbnail von Womorainer Womorainer - 07.01.08 20:27 Uhr Klicks:125
??? Endschuldigung das ich auch mal was fragen wollte!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Power- Zündmodul Platinen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.01.08 20:31 Uhr Klicks:120
Pssst! - nicht schon wieder!!!
Die Ebaynamen von Mitgliedern - auch ehemaligen - kann ja nicht jeder kennen.

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Power- Zündmodul Platinen? - Thumbnail von Womorainer Womorainer - 07.01.08 20:33 Uhr Klicks:119
ja jetzt kapier ich!!
wuste ich doch nicht!!
Aber eine andere wortwahl währe netter gewesen!!

Danke Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Power- Zündmodul Platinen? - Thumbnail von Womorainer Womorainer - 07.01.08 20:30 Uhr Klicks:125
Pooh was bist Du nett!!! Woody

Hab das doch nur bei E-bay gesehn!!!

Was soll das??

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Power- Zündmodul Platinen? - Thumbnail von 0815 0815 - 07.01.08 21:39 Uhr Klicks:132
Hallo Womoreiner,
wenn ich dir unrecht getan habe tut mir das sehr leid,und das ist nicht nur so dahin geschrieben.
Ich entschuldige mich in aller Form.

Aber das alte Thema auf welches nicht weiter eingehen möchte hat Spuren hinterlassen.

Gruß
woody
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Power- Zündmodul Platinen? - Thumbnail von geloescht00 geloescht00 - 08.01.08 00:33 Uhr Klicks:123
JEHOVA, JEHOVA, JEHOVA!
Also jetzt wüßte ich doch langsam auch einmal gerne, wie hier wer abfährt.
Ich finde die Frage on topic, korrekt formuliert und auch interessant.

Ich habe den Streit hier nicht verfolgt und kann ihn auch nicht nachvollziehen, weil ja alles gelöscht wurde.

Mindestens ein Kollege, von dem ich lernen durfte, und ein persönlicher Bekannter sind weg.

Aber ich wage es mal: Was ist denn nun mit diesen Platinen außer dass eine persona non grata diese anbietet?
gruesse
panfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Power- Zündmodul Platinen? - Thumbnail von Georg Georg - 08.01.08 08:47 Uhr Klicks:112
...ganz einfach, daraus kannst Du Dir mit ein klein wenig handwerklichem Geschick ein T-Modul bauen!
Gruß Georg:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: