Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ich bin ein bischen zurĂŒckgeblieben. Als Poster verstand ich bisher immer z.B. die Sprittny Biers.(2x1m) die ich an meine KinderzimmerkleiderschranktĂŒr genagelt habe.:wink:
Wie verhÀlt es sich mit dem Poster im Mitgliederverzeichnis, bin bisher nicht dahintergekommen.

Sporti1200
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Das sind die Leute, die hier am meisten geschrieben haben. Sie posten (schreiben) Postings (BeitrÀge) und sind damit Poster ;-)

Sie eignen sich allerdings nicht zum An-die-Wand-hÀngen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Danke fĂŒr die Info.
Sporti1200
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Och ja, und die Top 20 Poster, das sind dann diejenigen 20 Schreiberlinge, die sich am wenigstens an das Sprichwort "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" halten. (Was zugegebenermaßen in einem Internetforum kein guter Ratgeber ist, weil sonst gĂ€hnende Leere herrscht.)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Top 20 Poster, was ist das, wie funktioniert das ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.01.08 20:44 Uhr Klicks:79
Wenn man im Forum etwas schreibt nennt man das Posten. Je mehr man also schreibt, desto mehr posts hat man. Und wenn man ganz viel geschrieben hat, wird man in die Liste der Top 20 Poster aufgenommen. Also :computer:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Danke Herbert.Dann wÀre ich jetzt auch ein Poster.Ist dass richtig?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Top 20 Poster, was ist das, wie funktioniert das ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.01.08 18:55 Uhr Klicks:55
Hallo Elmar,
so ist es. Herzlichen GlĂŒckwunsch.:applaus: Wenn Du jetzt auf Deine Startseite gehst. Dort steht jetzt bei ForenbeitrĂ€gen eine 1.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Was ich immer noch nicht verstehe:
Wie kann es sein, daß einer an 2. Stelle steht, aber erst seit 01.01.08 Mitglied ist. Soviel kann man doch nicht geschrieben (gepostet) haben (Außerdem sind es mehr als 20.)
Das verwirrt mich doch etwas. Oder gibt es keine Reihenfolge?
Werden alle Kommentare gezÀhlt oder nur die neuen BeitrÀge?

Sporti1200
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Top 20 Poster, was ist das, wie funktioniert das ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.01.08 18:59 Uhr Klicks:55
Hallo Sporti,
das ist so nicht richtig. An zweiter Stelle steht Geor und der ist Mitglied seit dem 09.08.07. So steht es dort.

20 Leute sind aufgefĂŒhrt. Das passt schon.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Um die Top20 Poster zu sehen, musst du auf die entsprechende SchaltflÀche klicken. Die Liste, die du siehst, wenn du auf Mitglieder klickst ist nicht in der Reihenfolge der Anzahl der Postings. Die Sortierung der normalen Mitgliederliste hat sich mir auch noch nicht erschlossen, aber das muss auch nicht sein ;-)

Wenn du auf die Karte klickst, siehst du, wo wir uns alle verstecken (wenigstens diejenigen, die es angegeben haben) und bei den Geburtstagen halt diejenigen, die Geburtstag haben.

Viele GrĂŒĂŸe

gipsy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Aahh jetzt verstehe ich!
Da muß man auch erst mal drauf kommen.
Dachte die ganze Zeit die Leute unter "Top 20 Poster" wÀren die "Top 20 Poster". Dessen Reihenfolge konnte ich auch nicht nachvollziehen.
Ich Dummerchen ich.


Sporti1200
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Sporti1200,
es ist doch eigentlich vollkommen egal wer wo wieviel BeitrĂ€ge geschrieben hat. Ich, fĂŒr meinen Teil schreibe und antworte weil ich etwas wissen möchte oder eine Antwort parat habe.
Meine persönliche Meinung: diese Liste (Top 20) ist ĂŒberflĂŒssig.
freundliche GrĂŒĂŸe Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Bin ich Deiner Meinung. QualitÀt vor Masse.
Wollte es wirklich wissen, bin einfach nicht drauf gekommen, daß man die Felder anklicken muß.
Dachte es wÀre noch nicht fertig, da noch im Aufbau befindlich.
Hab es gerade ausprobiert, dauert aber bei mir Stunden, bis sich die Karte aufgebaut hat.(Modem und Mopped gleich alt))

Sporti1200
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
ich meinte nicht die Karte und die Geburtstagsliste sondern die Top 20. Aber man muß ja im WWW nicht alles anklicken...:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Halloh, Georg,

Das sehe ich auch so. Halte das fĂŒr OK!!

Mfg. tito
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Top 20 Poster, was ist das, wie funktioniert das ? - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 09.01.08 10:37 Uhr Klicks:48
Moin Georg,

der Meinung bin ich auch, daher ist die Liste auch nicht so prominent im Vordergrund, wie es in einigen anderen Foren der Fall ist. Ich habe es schon oft erlebt, dass wahre Spamlawinen losgetreten wurden, nur um in der Liste zu steigen.
Ihr macht das schon alle richtig!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
wichtig ist es eigentlich nicht ;-)

es zeigt mir manchmal, dass ich wieder mal zu aktiv im Internet unterwegs bin, statt wichtigere Dinge zu tun, wenn ich zu schnell und zu weit aufsteige... also eher ein Privates Barometer ;-)

Aber manchmal ist es auch ganz witzig... wenn man mehr oder weniger aus einem Forum (unberechtigt) ausgeschlossen wird (in dem Fall habe ich mich selber gelöscht, bevor die Forumsleitung tĂ€tig werden konnte) und dann nach mehreren Jahren immer noch unter den ersten 20 oder 30 ist, dann muss ich zugeben, dass ich da meinen Spaß dran habe :wink: und manchmal braucht man den einfach *flöt*

LG
Schlappy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: