Moin aus NF,
so ein Mist, ich finde sie nicht! Bei der allgemeinen Kontrolle habe ich mal einen Blick zum Getriebeöl versucht, aber nichts gesehen! Wenn ich in das Öleinfüllschraubenloch hineinblinzele, sehe ich eine Fläche. OK, Und im WIki steht bis zur Ölkontrollbohrung Öl nachfüllen. . Mache ich, doch wo ist sie, die Ölkontrollbohrung???
Ich danke EUch -wieder mal- fĂĽr die Hilfe.
Cosaheiner
PS, Nach einigen gefahrenen km, läuft die Sparta mit dem Umweltschonungseinstellungsnichtmehrabregelnmodul nun auch schon, äh, .... umweltschonender.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenso ein Mist, ich finde sie nicht! Bei der allgemeinen Kontrolle habe ich mal einen Blick zum Getriebeöl versucht, aber nichts gesehen! Wenn ich in das Ă–leinfĂĽllschraubenloch hineinblinzele, sehe ich eine Fläche. OK, Und im WIki steht bis zur Ă–lkontrollbohrung Ă–l nachfĂĽllen. . Mache ich, doch wo ist sie, die Ă–lkontrollbohrung???
Ich danke EUch -wieder mal- fĂĽr die Hilfe.
Cosaheiner
PS, Nach einigen gefahrenen km, läuft die Sparta mit dem Umweltschonungseinstellungsnichtmehrabregelnmodul nun auch schon, äh, .... umweltschonender.