Hallo Pascale,
schreib Dinant doch eine pN. Er wird dir dann sicher sagen, wer er ist. Mit der Herausgabe persönlicher Daten muss man im www vorsichtig sein. Ich habe soeben alle Bilder eines Mitgliedes löschen müssen, auf denen er zu sehen war und auch die Bilder, die er gemacht hatte. Dieses war sehr arbeitsintensiv. Daher muss ich mir auch zu der Veröffentlichung von Bildern auf dieser Seite Gedanken machen.
"Wo kein Kläger - dort kein Richter" heißt es so schön. Aber wehe dem, der Kläger kommt...
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenschreib Dinant doch eine pN. Er wird dir dann sicher sagen, wer er ist. Mit der Herausgabe persönlicher Daten muss man im www vorsichtig sein. Ich habe soeben alle Bilder eines Mitgliedes löschen müssen, auf denen er zu sehen war und auch die Bilder, die er gemacht hatte. Dieses war sehr arbeitsintensiv. Daher muss ich mir auch zu der Veröffentlichung von Bildern auf dieser Seite Gedanken machen.
"Wo kein Kläger - dort kein Richter" heißt es so schön. Aber wehe dem, der Kläger kommt...
Gruß
Herbert