Kevlar und Kleber ca.20Euro ,zu teuer ? Übrigens ist nicht alles Müll was auch China kommt ,Sony-Camcorder ,Digitalcameras etc .alles Top ,aber made in China .Da liegt es wohl am Know-How und an den Leuten die die Produktion überwachen .Hab vor kurzem eine Benzin-Motorsense bei Ebay erstanden ,für unter 40 Euro,lächerlich ...Das Teil ist einfach nur super,kommt aber ebenfalls aus China .Mich würde nur mal der tatsächliche Preis interessieren,auch bei einer Versteigerung verdient der Verkäufer offenbar ,sonst würde er nur Sofortkauf anbieten .
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenEs ist bei weitem nicht alles Schrott was aus den asiatischen Länder kommt wie Jörg schon sagte!
Habe für diverse Anwendungen 5 digitale Kameras von Sony im Alugehäuse vom Typ Cyber Shot U10 und U20 die alle brav ihren Dienst versehen.Ob beim Schrauben in der Werkstatt,beim Möfchen fahren,sowie bei anderen Gelegenheiten werden sie immer wieder eingesetzt.
Bernhard
registrieren
Re: gebrochene Kupplung
-
detlou -
06.11.10 10:35 Uhr
Klicks:49 guten morgen, hallo fipskeny wie kommst du auf einen preis von ca. 20 euro, wenn ich die sachen im ebay oder wo anders kaufen muss (ca. 1 m gewebe 0,7 und den kleber komme ich immer auf ca. 40 euro und mehr )wo gibt es die sachen für 20 euro , danke im voraus .
mfg detlou
registrieren
-
Herbert Administrator -
06.11.10 11:24 Uhr
Klicks:50 Hallo liebe Kupplungsfreunde,
ihr dürft nicht vergessen, dass dieses der erste Fall einer gebrochenen Kupplung ist oder sind euch weitere Fälle bekannt?
Mir sind wesentlich mehr Fälle von gebrochenen Sparta-Rahmen bekannt und die kommen aus dem Land, in dem nicht nur Käse produziert wird.
Weiterhin muss abgewartet werden, wie Sachs auf den Schaden reagiert. Wenn problemlos Ersatz geliefert wird ist doch alles in Ordnung.
Gruß
Herbert
registrieren
-
dgohlke -
06.11.10 13:06 Uhr
Klicks:48 Moin,
nicht nur die "neuen" Kupplungen sind an der Stelle
empfindlich. Ein Fall aus 40cm Höhe und weg war die "Nase". Ich hab allerding auch Motore gehabt die mit defekter Kupplung gefahren sind.
Dieter
registrieren
-
fipskeny -
06.11.10 14:02 Uhr
Klicks:50 @detlou,Kevlarlitze 1cm breit ,1m lang ( reicht für einige Kupplungen !)aus dem "Prijon-Shop " für 2Euro,JB-Weld ca.10Euro -beides zusammen incl. Versand unter 20 Euro ...
registrieren
-
detlou -
06.11.10 17:33 Uhr
Klicks:56 hallo fipskeny , habs gefunden. Danke für den tip "prijon shop " schönen tag noch mfg

detlou
registrieren