Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
hilfe meine saxonette verliert sprit - Thumbnail von meggel01 meggel01 - 12.11.10 09:48 Uhr Klicks:43
meine saxonette mit bing-vergaser verliert sprit. habe die schwimmerkammer mit dichtung ersezt. jetzt verliert sie immer noch sprit. der tropft unter dem vergaser auf den auspuff.
was könnten die gründe dafür sein?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: hilfe meine saxonette verliert sprit - Thumbnail von hotte hotte - 12.11.10 09:58 Uhr Klicks:45
Re: hilfe meine saxonette verliert sprit - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 12.11.10 14:25 Uhr Klicks:38
Hallo megge

Das hört sich schwer nach der Membrane an. http://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_furz.gifDie sitzt im oberen Teil des Vergasers und ist oft defekt. Bau sie mal aus uns sehe nach ob sie ein Loch hat. Oder der Metallstift lose ist.

An die Arbeit.

Eine neue bekommst du von Herbert.

Oder vieleicht kleben, ist mir aber bis jetzt noch nicht gelungen.

Gruß

Rainer
Re: hilfe meine saxonette verliert sprit - Thumbnail von - 12.11.10 18:12 Uhr Klicks:32
Kleben klappt eigentlich auch nur richtig, wenn der Stift lose ist.
Ein Riss in der Membran kleben, ist kaum möglich.
Gruß vom anderen Reiner
Re: hilfe meine saxonette verliert sprit - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 12.11.10 18:52 Uhr Klicks:31
Schön das wir den Herbert haben. Der hat immer preiswerte Membranen für den Bing für uns auf Lager. Falls die mal ein Loch haben.
http://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_freu.gif
Rainer
Re: hilfe meine saxonette verliert sprit - Thumbnail von - 12.11.10 18:54 Uhr Klicks:36
Ja Rainer,was du sagst, habe selbst gerade eine gekauft.
Die alte war nicht mehr zu retten.

Reiner mit ei
Anzeige: