Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Baujahr gesucht ?????? - Thumbnail von guple guple - 19.11.10 09:10 Uhr Klicks:43
hallo , ich habe mir vor 2 Tagen eine Saxonette gekauft ,allerdings fehlen mir die Papiere dazu
nun meine Frage wie kann ich anhand von der Rahmennummer und der Motornummer das baujahr herausfinden, ,bin schon bei einem Händler gewesen und wir haben direkt bei Sachs nachgefragt doch die online Registrierung gibt es erst nach knapp 2 Jahren.

Wer kann mir dazu einen Tipp geben??????
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Baujahr gesucht ?????? - Thumbnail von hotte hotte - 19.11.10 10:12 Uhr Klicks:39
schau mal hier

http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Spartamet/

Gruß hotte
Re: Baujahr gesucht ?????? - Thumbnail von guple guple - 19.11.10 10:29 Uhr Klicks:38
ja danke das habe ich schon gemacht aber ich glaube das bezieht sich nur auf die holländischen Modelle
Re: Baujahr gesucht ?????? - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 19.11.10 10:41 Uhr Klicks:37
Moin,
mein Tip: sende ein Fax nach Sachs mit der Rahmen Nummer
ob dafür eine Zweitschrift zu bekommen sei und dann noch anfragen ob sie aus der Nummer dir das Baujahr mitteilen können. Bei mir hat es geklappt. Die Fax Nummer findest du bei Wiki unter "Allgemeine Betriebserlaubnis" Und danach wie im Wiki empfohleen.
Dieter
Re: Baujahr gesucht ?????? - Thumbnail von guple guple - 19.11.10 10:58 Uhr Klicks:38
Vielen Dank das werde ich so mal machen, ich wünsche ein schönes WE
Anzeige: