Also ich kann machen was ich will es haut einfach nicht hin!!!
Nach dem Download wird der Kalender mit seinen Bildern gezeigt,aber wenn ich dann mit dem Cursor die einzelnen Kalenderblätter ansehen will bleibt beim Zwischenwerkbild der Cursor stehen und es zeigt sich die Eieruhr!!!
Dieses Problem hatte ich beim Kalender 2010 in der Form nicht,da konnte ich alle Monatsbilder mir auf dem Bildschirm ansehen und auch problemlos ausdrucken!
Die Fehlermeldung an Microsoft ergibt,daĂź es sich um keinen Fehler von MS handelt da es sich um Forumsoftware handelt.
Möchte mal gerne wissen ob die geschilderten hier auftretenden Fehler auch bei Euch feststellbar sind???
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNach dem Download wird der Kalender mit seinen Bildern gezeigt,aber wenn ich dann mit dem Cursor die einzelnen Kalenderblätter ansehen will bleibt beim Zwischenwerkbild der Cursor stehen und es zeigt sich die Eieruhr!!!
Dieses Problem hatte ich beim Kalender 2010 in der Form nicht,da konnte ich alle Monatsbilder mir auf dem Bildschirm ansehen und auch problemlos ausdrucken!
Die Fehlermeldung an Microsoft ergibt,daĂź es sich um keinen Fehler von MS handelt da es sich um Forumsoftware handelt.
Möchte mal gerne wissen ob die geschilderten hier auftretenden Fehler auch bei Euch feststellbar sind???
Bernhard