Hallo
Habe mir einen Kupplungsbelag für Modelhubschrauber bestellt, bei ebay (T- Rex 600 Kupplungsbelag Hn6006T ).Habe ihn heute mit JB Weld aufgeklebt , ein Streifen reicht für eine Kupplung ,einmal durchschneiden, wirklich gutes Ergebnis der Belag ist 0.8x9x136mm und fast genauso breit (bisschen schmaler )wie unsere Kupplungen.Danke noch mal an alle die Ihre Erfahrungen im Forum , WIKI, und Galerien zur verfügung gestellt haben , ohne diese Erfahrungen hätte ich das nicht sogut ,wenn überhaupt geschafft.Es war nur eine sch... e den Belag auf der Kupplung zu fixieren habe mit klammern , kleine schweisszangen versucht ,ist immer verruscht. Habe dann einfaches gummiband genommen längs um die kupplung gewickelt mit klammern am abrutschen gehindert und schon gings ab auf die Heizung und nach ein paar std. fest wars .
Das ich hier nichts neues erzähle weiss ich, aber hoffentlich fassen sich andere Unentschlossene auch ein Herz und versuchen es mal, selber eine Kupplung zu belegen , spart Geld .
Noch eins meine Kettensäge die Kupplung werde ich auch damit neu belegen.
Detlou
Wer Rechtschreibqehler brqaucht knan miene mhemen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHabe mir einen Kupplungsbelag fĂĽr Modelhubschrauber bestellt, bei ebay (T- Rex 600 Kupplungsbelag Hn6006T ).Habe ihn heute mit JB Weld aufgeklebt , ein Streifen reicht fĂĽr eine Kupplung ,einmal durchschneiden, wirklich gutes Ergebnis der Belag ist 0.8x9x136mm und fast genauso breit (bisschen schmaler )wie unsere Kupplungen.Danke noch mal an alle die Ihre Erfahrungen im Forum , WIKI, und Galerien zur verfĂĽgung gestellt haben , ohne diese Erfahrungen hätte ich das nicht sogut ,wenn ĂĽberhaupt geschafft.Es war nur eine sch... e den Belag auf der Kupplung zu fixieren habe mit klammern , kleine schweisszangen versucht ,ist immer verruscht. Habe dann einfaches gummiband genommen längs um die kupplung gewickelt mit klammern am abrutschen gehindert und schon gings ab auf die Heizung und nach ein paar std. fest wars .
Das ich hier nichts neues erzähle weiss ich, aber hoffentlich fassen sich andere Unentschlossene auch ein Herz und versuchen es mal, selber eine Kupplung zu belegen , spart Geld .
Noch eins meine Kettensäge die Kupplung werde ich auch damit neu belegen.
Wer Rechtschreibqehler brqaucht knan miene mhemen