Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette verkaufen?! - Thumbnail von Oliverand Oliverand - 30.11.10 17:47 Uhr Klicks:53
OHey wollte fragen wieviel meine saxonette eigentlich tiptop außer das der Vergaser kaputt und ich diee Papiere nicht mehr da sind wert ist..
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette verkaufen?! - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 30.11.10 17:54 Uhr Klicks:47
Ist doch hier kein Taxierungsbüro und vielleicht solltest Du Dich mal in der Bucht umsehen wie die derzeitigen Preisvorstellungen sind.

Bernhard
Re: Saxonette verkaufen?! - Thumbnail von - 30.11.10 17:56 Uhr Klicks:47
Am besten du guckst mal in der Bucht oder mobile.de nach vergleichbaren Angeboten.
Ich denke im Frühjahr sind eher Chancen für einen besseren Preis.
In dem Zustand kannst du das Teil eh nur für Bastelzwecke verkaufen, da es weder fahrfertig noch versicherungsfähig ist.
Gruß, Reiner
Re: Saxonette verkaufen?! - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 30.11.10 17:58 Uhr Klicks:49
Hallo,
auf diese Frage kann man mit so wenig Information keine Antwort geben!
Leider ist auch Deine Vorstellung im Forum sehr dünne!
Gruß
Klaus
Re: Saxonette verkaufen?! - Thumbnail von unkung unkung - 30.11.10 18:06 Uhr Klicks:48
Mit dieser Beschreibung würde ich mein erstes Gebot bei 50,-€ ansetzen..

Am besten besorgst Du Papiere, reparierst den Vergaser und verkaufst sie zum Frühjahr. Dann bekommst Du auch Geld dafür.

Gruss
Udo

PS: Falls OK mit den 50,-€, bitte PN an mich....:irre2:
Re: Saxonette verkaufen?! - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 30.11.10 18:48 Uhr Klicks:51
Also nur zu Info

Ich habe mir letze Woche noch eine Spartamet gekauft. Ca 15-20 Jahre alt. Die hat Papiere und einen Deutschen Motor. Der 199.
Es ist ein Damenrad Rahmengrösse 53. Ich habe dafür 160 Euronen bezahlt. Wenn deine Saxo neuer ist kann sie auch leicht das doppelte Wert sein.

Gruß

Rainer
Anzeige: