Hallo Leute,
in dem ein oder anderem Betrag findet man "versteckte" Hinweise zu dem Thema.
Jeder Bastler oder Saxonettenfreund hat doch noch irgendwelche Wünsche, oder ?
Also ich meine z.B. Lagerabzieher, Polradfeststeller usw. für echte Bastler.
Aber Luftfilter und mal ne neue Zündkerze gehen sicherlich auch gut.
Vielleicht passen ja auch Handschuhe, Kniewärmer usw. von LOUIS für Winterfahrer, oder mal so ein unplattbarer Hinterreifen aus dem nächsten Fahrradladen.
Vielleicht kann man ja auch beim HERBERT Gutscheine für seinen Shop kaufen.
???? Wer hat weitere Ideen ????
Gruss
Jürgen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenObwohl es das Forum gibt, wäre es sicher für "Anfänger" schön wenn es so ein richtiges Reparaturhandbuch geben würde.
Was man so Schwarz auf weiß vor sich sieht, hilft manchmal mehr als das Schauen auf vergängliche Computerbilder.
Auch wäre so ein kompletter Spezialwerkzeugsatz ( Polradfeststeller, Polradabzieher, passenden Ritzelabzieher, Kolbenbolzen- und Pleuellagerausdrücker sowie Lagerabzieher) ein schönes Geschenk.
Vielleicht würde ja auch für Herbert die Möglichkeit bestehen so einen Satz zusammen zustellen und für Neueinsteiger im Shop anzubieten.
Vielleicht in Zusammenarbeit mit Mitgliedern, die solche Spezialwerkzeuge anfertigen.
Gruß, Reiner
registrieren
auch ich bin hier im forum neu,dein vorschlag finde ich gut und würde mir so etwas auch zulegen ,habe mir hier von einem fori zwei saxonetten für viel geld gekauft,aber nicht eine von beiden ist fahrbereit,ich war zu gutgläubich weil es ein fori war,
also muß geschraubt werden.
gruß
burghardt
registrierenJa auch bei den Foris gibts Hallodris.
Bei mehr als 1700 Mitgliedern gibt es nicht nur Gutmenschen.
Aber erstmal: Herzlich willkommen im Forum!!!
Ich hoffe dir macht es auch Spass unter mehr oder weniger Gleichgesinnten deinem Hobby nachzugehen und den einen oder anderen Trick aufzuschnappen.
Übrigens interessanter Nickname " Rovinj 30". Von 1991 bis 2005 war ich jedes Jahr in Istrien auf Urlaub, teilweise mit WOMO. Leider geht es mittlerweile gesundheitlich nicht mehr, aber ich denke sehr gern daran zurück.
Also nicht verzagen, die meisten Foris stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und in der Regel ohne dabei auf den Euro zu schielen.
Grüße Reiner
registrieren
ich fahre meist so zweimal im jahr nach rovinj,dafür habe ich die saxonetten gekauft.
registrierenDu Glücklicher !!!
Herrliches Meer, Herrliche Landschaft, herrliches Klima, herrliches Lebensgefühl !
Vielleicht packe ich es irgendwann noch Mal.
Ein neidischer Reiner
registrieren
reiner sei nicht traurig,ich bin als fernfahrer durch halb europa gereist. (außer skandinavien)jetzt bin ich froh, daß ich die saxo hab um wenigstens quer durch die stadt zu kommen. dafür hab ich eine nette freundin kennengelernt. wenn die gesundheit nachlässt freut man sich über kleine dinge genauso. grüße gerhard & angelika.
registrierenDanke Gerhard für die tröstende Antwort.
Es ist schon so wie du sagst, man lernt sich an den kleinen Dingen zu freuen.
Grüße aus Niederlehme von Reiner
registrieren
Hallo ihr Weihnachts- und Geschenkexperten,
Gutscheine sind kein Problem, Werkzeog ist da schon problematischer. Ich werde mal schaun, was ich für euch machen kann.
Gruß
Herbert
registrieren